vw teilemarkt

Drehzahltief & Frost Polo 86c

Tonne
  • Themenstarter

Moin =D

Hab seit kurzem ein Problem, das besonders bei kälte zum Vorschein kommt.
Und zwar, wenn ich mein auto im kalten Zustand anmache, hält er die Drehzahl bei gut ~1000 Upm, sobald ich denn ein wenig fahr & in den Leerlauf schalt o. Kupplung trete, schwankt die Drehzahl von gut 200 - 700 Upm, & geht meist aus....aber wenn ich denn ne weile gefahren bin, hält er sie ab und zu mal wieder...Hab bisher Verteilerkappe, Zündkabel, Kerzen & Batterie geguckt...aber immernoch das selbe Problem -.- ?

& Denn das Frost Problem, bei der Kälte ist mir nun zum 2ten mal die Kurbelwellenentlüftung eingefroren, halt wasser gesammelt im Schlauch & Zugefroren...habs jedes mal ausgebaut & aufgeschmolzen & sauber gemacht & wieder rein..hielt sich aber nie lang...nun wollten wir ne Zusatzentlüftung anbaun...gibts da noch andere Hilfe ?

Hoffe ihr könnt mir helfen! danke


grüße^^



polotreff.de
#2 - 09.01.2010polo 86c kurbelwellenentlüftung frost - kurbelwellenentlüftung vw polo kurbelwellenentlüfter polo 86c drehzahl über 1000
Antworten erstellen

Ähnliche Themen