vw teilemarkt

Jom 60/40 Fahrwerk Probleme

ROW-DK 32
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen...habe ein Problem, naja mehrere.
Also ich hab mir das Jom Fahrwerk gekauft...Hinten ist ja die Verstellung möglich, die hab ich in den obersten keil reingemacht und nach dem einbau der vorder undhinterachse war die hinterachse optisch tiefer als vorne. Kann das sein? Und vorne rechts hing der Reifen beim Einlenken an dem Radkasten(also hat geschliffen) habe jetz erstmal Federwegsbegrenzer reingemacht, damit der Federweg nicht mehr vorhanden ist. und in dem Tüv-Gutachten stand das eine Tieferlegung von ca 45mm erfolg, das passt ja nun überhaupt nicht oder? bitte um schnelle Antwort bevor ich umsonst zur Achsvermessung und eintragen fahre.Danke!



Hast du nen Coupe oder Steili? Weil beim Steilheck its immer etwas schwieriger den hinten höher zu bekommen als vorne, also optisch!


gelöschtes Mitglied

    Das Thema hatten wir ja vor kurzem erst, schau mal da nach:
    http://www.polotreff.de/forum/t/169484



    ROW-DK 32
    • Themenstarter

    Ich fahre nen Coupe...Vorne rechts konnte ich gerade mal einen finger mit mühe reinkriegen und links 2...und beim einbau wurde auch alles mit reingemacht, was sein muss...hat n freund mit mir eingebaut, der ist kfz-geselle...(2 1/2 std sollten doch gut sein oder)
    und wieso musste ich die patrone vorne mitm hammer reinkloppen?
    Ist das Federbein also die Hülse wo der dämpfer reinkommt von 2F und 3F unterschiedlich?
    Fahre 3f


    polotreff.de
    #5 - 10.01.2010jom 60/40 polo 86c gutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen