vw teilemarkt

Was passt auf Polo 86C

tobias39xxx
  • Themenstarter

Erst mal ein Hallo an alle,

ich habe seit kurzem einen polo 86c Coupé Bj 91.
Ich suche nun nach ein paar WR (Stahlkompletträder).
Nun zu meiner Frage. Passen evtl. auch Felgen von andere Polo´s (6n usw) bzw. VW´s (Golf usw.) oder sogar von anderen Herstellern auf meinen Polo?
Das Reifenmaße mit denen im Schein stimmen müssen ist klar.

Da mein Polo eigentlich nur als Winterauto dient habe ich mich damit leider noch nicht weiter beschäftigt. Deshalb vielleicht eine Anfängerfrage.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte



Alle 4-Loch 100 Felgen...
also auch die vom 6n
Wichtig ist, dass es 13" sind, maximal 14", wobei ich mir da schon nicht mehr ganz sicher bin...


gelöschtes Mitglied

    15er passen auch aber da musste die kante am kotflügel umlegen.

    ich werd mir auch VW Felgen besorgen



    die bekommst auch schon aufm schrottplatz zur not!mit einigermnaßen guten reifen


    Also da passen auch Seat, Opel etc.

    Wo kommst du denn her? hab noch felgen mit Allwetterreifen liegen, 3 Jahre Alt, und fast nie gefahren.


    habe noch mehrere Sätze Stahlfelgen liegen in 13 und 14 Zoll für Passat Golf Polo etc. bei Interesse pn


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen