vw teilemarkt

Polo 2 G40-Treffen in Wolfsburg 10.09.-12.09.2010

Mail Man G40
  • Themenstarter
Mail Man G40's Polo 86C

Liebe G40-Fans,

der Termin steht! Die IG Typ 86 veranstaltet vom 10.09.-12.09.2010 ein reines Polo 2 G40 Treffen in Wolfsburg. Hierzu werden alle, die in unserer Datenbank gelistet sind, bald die Anmeldeunterlagen per Post erhalten. Eins sei schon vorweg genommen: es lohnt sich!

Hinweis: da es kein öffentliches Treffen ist, erhaltet Ihr eine persönliche Einladung nach erfolgter Anmeldung! Wenn Euch Freunde begleiten wollen, müssen diese im Vorfeld mit angemeldet werden. Um eine Möglichkeit, gut und günstig in Wolfsburg zu übernachten, werden wir uns kümmern.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich fahr zwar kein G40 aber ein treffen klingt IMMER gut
    und jedes treffen macht laune wer kommt noch :P =)


    Mail Man G40
    • Themenstarter
    Mail Man G40's Polo 86C

    Sorry, aber dieses Treffen richet sich nur an Polo 2 G40-Fahrer! Es ist kein öffentliches Treffen. Wenn Du jemanden kennst, kannst Du Dich als Beifahrer mit anmelden aber alle anderen Autos bleiben "draußen".



    Schade das alle anderen draußen bleiben müssen dachte man könnte sich die Autos wenigstens mal ansehen und sich drüber informieren! Giebt bestimmt einige die das sehr interessiert.


    gelöschtes Mitglied


      hi
      und wie siehts aus mit nem umgebauten 2er auf PY Kompressor?
      ist aber kein originaler G40 gewesen!

      mfg
      manuel


      Hi,
      unser Ziel ist in erster Linie, die Leute miteinander bekannt zu machen, die sich um den Erhalt des 2er G40 im Originalzustand kümmern. Also wie gerade in der aktuellen VW Scene beschrieben, alles abbauen, was Remus, Jamex oder so ähnlich heißt und durch Serienräder namens VW Hockenheim oder Serienauspuffanlagen und Federn ohne Tiefgang ersetzen. Gleichzeitig ist unser Ziel, für diese Fahrzeuge die Ersatzteilversorgung zu sichern und sich gegenseitig bei der Teilebeschaffung und mit technischem Wissen zu helfen.
      Natürlich ist es jedem Fußgänger erlaubt, die Autos zu besichtigen, Fremdfabrikate und Umbauten müssen allerdings außerhalb des Platzes parken. Schon wegen der begrenzten Fläche.
      Es gibt keine Pokale, keine Miss-Wahl, keine Tuning-Shops und keine öffentliche Party am Abend.

      Gruß
      coupegt


      mh...plöd dann bin ich ja raus... :(


      Hallo zusammen,

      am vergangenen Wochenende war das Treffen. Es gab vom neuwertig restaurierten Serienmodell über Cup, VWM Breitbau, Öko-Polo, Weltrekord bis zum Polo Sprint alles zu sehen. Viele nette Menschen und das bestellte Superwetter gab es auch.

      Großen Dank an alle Besucher, Unterstützer, Helfer, Förderer usw., die dieses super gelungene Treffen ermöglicht haben.

      Fotos werden nach und nach eingestellt. Bei www.audi-50.de und g-lader.info.

      Gruß
      coupegt



      Mail Man G40
      • Themenstarter
      Mail Man G40's Polo 86C

      Das Treffen ist leider schon wieder vorbei, hinterlässt aber viele großartige Erinnerungen! Bericht und Bilder online auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






    • Super toller Bericht und tolle Bilder.

      Und soviele originale 2er G40igs. hätte ich nicht erwartet.
      Schade dass das treffen nicht für die öffentlichkeit war.... das hätte ich mir auch gerne angeguckt.

      Und super Programm nebenher.

      Ein kurzes Offtopic: Mail Man weißt du wer noch eine G40 Lippe loswerden will?


      Zitat:

      Schade dass das treffen nicht für die öffentlichkeit war.... das hätte ich mir auch gerne angeguckt.


      Wieso man konnte am Samstag, ab etwa 13.30 Uhr, sich die Fahrzeuge vor dem Museum ansehen.
      Wer früh genug da war, konnte schon beim ablichten vor dem Schloss die Gelegenheit nutzen, die Fahrzeuge näher zu betrachten.


      MfG


      Mail Man G40
      • Themenstarter
      Mail Man G40's Polo 86C

      Zitat:

      Ein kurzes Offtopic: Mail Man weißt du wer noch eine G40 Lippe loswerden will?


      Sind doch immer wieder welche bei Ebay drin, erst vor ein paar Tagen noch.


      Gut das es solche interessen gemeinschaften gibt schade das es sowas so glaube ich zumindest, nicht für den nachfolger G40 gibt..


      Mail Man G40
      • Themenstarter
      Mail Man G40's Polo 86C

      Noch nicht. Der 2F G40 wird nächstes Jahr 20 und kommt damit offiziell in den Youngtimer-Kreisen an. Beim 2F G40 kommt hinzu, dass es von den Autos noch verhältnismäßig viele gibt. Wenn sich eine IG um den Erhalt kümmern soll, müssen Eigentümer und Fahrzeuge auch von deren Anzahl her zu handeln sein sonst wird das nix. Und dann wird man sich schwerpunktmäßig um Fahrzeuge im Serienzustand kümmern... ich denke, jeder kann sich ausmalen, dass zerfummelte Bastelbuden in ein solches Gruppenbild wie zuvor gepostet nicht recht hinein gepasst hätten.


      Ich sage mal so "bastelbude" soll es bei keinem Fahrzeug eigentlich sein, aber um "zeitgenössisch" getunte Fahrzeug die sehr hochwertig im aussehen wie im aufbau sind sollten aber mit berücksichtigt werden...


      Mail Man G40
      • Themenstarter
      Mail Man G40's Polo 86C

      Dem stimme ich zu... und wer sich die Einzelbilder in der Galerie des 2er G40 Treffens angeschaut hat wird sehen, dass genau solche Fahrzeuge natürlich auch dabei waren.


      Sehr schön des beinhaltet aber nicht nru vom Hersteller feigegebene kits oder die von den Typischen Hersteller firmen die teile, oder.?
      Haste für mich nochmal den link, wenns nich die mühe macht.. vielen lieben dank im voraus....


      Mail Man G40
      • Themenstarter
      Mail Man G40's Polo 86C

      Da gibt es m.E. fließende Übergänge. Natürlich gehören Votex, Kamei und VWM zu den gerne gesehenen Zubehör-Anbietern. Als Negativbeispiel möchte ich hier keine Namen nennen, obwohl mir viele davon einfallen würden.


      Und wenn einer was umgebaut hat wie ich zum Beispiel, ist ja eine Rückrüstung für solch eine Veranstaltung auch kein Problem. Es ist sogar so, dass ich meinen Polo so wie ich in Wolfsburg am Treffen war, belassen werde. Bilder auf meiner Homepage ersichtlich.


      Mail Man G40
      • Themenstarter
      Mail Man G40's Polo 86C

      @tinu direkt mal verlinkt


      Mail Man G40
      • Themenstarter
      Mail Man G40's Polo 86C

      Wer noch ein paar Nachberichte lesen möchte...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • polotreff.de
      #23 - 21.09.20102er g40 treffen poo 2 g40 treffen polo treffen in wolfsburg g40 treffen 2010 polo2 g40 treffen wolfsburg polo g40 wolfsburg vw treffen wolfsburg september 2010 polotreffen g 40 wolfsburg polo 2g40treffen polo-treffen wolfsburg polo g 40 treffen wolfsburg polo g40 treffen wolfsburg ig 86 polo polo g 40 wolfsburg polo 2 g40 bilder wolfsburg polo2g40 g lader treffen wolfsburg original polo ii g40 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.g-lader.info/blog/images/g40wob2010_4.jpg polo 2 treffen wolfsburg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen