vw teilemarkt

Faltdach Polo 6N- einheitliche Größe?

RMakoschey
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde

Ich habe einen Polo 6N Baujahr 1997 mit 4 Türen und würde gerne das Faltdach austauschen, da meins leider undicht ist...

Jetzt habe ich ein schönes gefunden, dass aber leider aus einem 3-türigen Polo 6N ist... Weiß zufällig einer, ob das trotzdem passt? Hab Angst, das die 3-türige Version kleiner ist :'(

Danke für eure Hilfe!



Gibt keinen unterschied zwischen 3 und 5-Türer....passt.


RMakoschey
  • Themenstarter

Super, dann bin ich beruhigt Aber selbst wenn es nich gepasst hätte, nen fast neues faltdach für 60 Euro bei Ebay schiesst man nich allzu oft, das hätte man dann schon irgendwie wieder losbekommen...


Danke dir!



Das vom Ibiza und Lupo passt auch.
Gleiche Größe und gleiche Teilenummer.


gelöschtes Mitglied

    hallo,

    ich weis das thema ist ein bisschen alt....
    naja, ich habe mein FD erst vor ca.1 jahr ausgetauscht. habe dann aber erst beim einbau bemerkt, dass es ein paar mm kürzer und schmäler ist, kann mir einer erklären wieso?


    gelöschtes Mitglied

      kann mir den keiner helfen?


      auch was spät...
      DAS kann nur ein Fabrikationsfehler sein!
      Ich hab/hatte 4 Dächer, alle identisch!
      Hast Du das auch richtig eingebaut? Bzw, ausgebaut isses kleiner! Wird ja erst im Rahmen richtig gespannt!


      polotreff.de
      #8 - 13.07.2012welche faltdächer passen polo 6n neues faltdach für polo 6n 6n faltdach ersetzen paßt das faltdach vom lupo auch auf den polo lupo teilenummer faltdach welches faltdach paßt auf den polo 6n polo faltdach lupo passt das faltdach vom vw lupo auf den vw polo 6n passt das polo 6n2 faltdach auf polo 6n ibiza faltdach spannen passt das polo 6n2 faltdach für polo 6n größe vw faltdach lupo faltdach grösse faltdach polo 6n gebraucht polo faltdach teilenummer polo faltdach tauschen http://www.polotreff.de/forum/t/182701 faltdach polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen