vw teilemarkt

Polo Aufkleber

CRUISER
  • Themenstarter
CRUISER's

Wer weis wo man so nen Aufkleber her bekommt?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Chris



  • Ich denke den musst du dir selbst anfertigen lassen.Macht dir jeder Laden der Aufkleber und Folien herstellt.Entweder nimmst du dir eine Vorlage mit oder fragst ob er was passendes da hat.
    Mfg
    Thorsten


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich denke den musst du dir selbst anfertigen lassen.Macht dir jeder Laden der Aufkleber und Folien herstellt.Entweder nimmst du dir eine Vorlage mit oder fragst ob er was passendes da hat.


      Genau



      sieht mir fast so aus also ob das die schrift ist wie von dem emblem auf der heckklappe...


      Jo genau kostet nicht die Welt habe mal 2 98cm VW Zeichen Aufkleber machen lassen (allerdings noch zu DM Zeiten für 100DM).
      Allerdings nie aufgeklebt...
      Bis jetzt 2008 klebte nicht mehr gut hab den dann übergerollt und wieder abgezogen...
      hier mal ein Bild:


      36165_8.jpg
      36165_8.jpg

      CRUISER
      • Themenstarter
      CRUISER's

      Okay danke dann muss ich mich mal umhören


      Es wird bestimmt jemanden in deiner Gegend geben der Beschriftungen,Folien oder Aufkleber,Reklameschilder macht...bei mir in der Stadt sind gleich 3 Läden... heißen alle anders und machen alle das Gleiche...
      Mfg


      ja das ja finde die aufkleber auch gut würde auf rot auich klasse aussehen zwar nicht da so aber an den türen oder hinten unten vorm radkasten geil!

      Eisbär 6N


      polotreff.de
      #9 - 17.01.2010polo aufkleber vorlage site:polotreff.de
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen