vw teilemarkt

Xenon für Polo 9n ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle Polo-Fahrer!

Ich möchte gern in mein Polo 9n Xenon Lampen einbauen... Diese Platinum White / Blue oder wie die heißen... Sind die gut? Lohnt sich der Umbau?

Es wäre echt nett wenn mir da mal jemand weiter helfen könnte....

Danke.



xenon lohnt sich immer.... sich einfach ein wunderbares licht, nur der umbau kostet halt ein paar euros,...

mit diesen Platinum White meinst du hoffentlich keine Philips h7 standartbirnen mit so einer Gasmischung die dann irgendwie blau schimmert und im baumarkt 14 euro die birne kostet, oder? weil das geld würde ich mir sparen und gleich eine richtige Xenon Birne kaufen mit Linse und brenner und stellmotoren usw...

mfg


ich kann nur eins dazu sagen das diese sind ziemlich geil und vedammt hell und alles mit tüv
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33713&item=7981427333&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg marc



polotreff.de
#4 - 21.06.2005"polo 9n xenon" xenon polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen