vw teilemarkt

Wieder ein Polo!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde,

Ich habe jetzt nach über 2 jahren endlich wieder einen Polo als weggefährten Endlich!
Es ist ein 2F bj.´91 AAV Motor 40kw, 54ps, Coupe, Schwarz, ist 40/40 Tiefer
ich habe zwar wieder viel vor mir bis er so ist wie ich ihn wieder haben will aber das ist nicht schlimm! Am Wochenende kommt schon die erste besserung ^^ ich baue mir einen 75 PS Motor ein!
Bilder folgen die nächsten Tage noch da ich ihn erst heute abend bekommen habe!



viel spass mit deinem neuen...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    viel spass mit deinem neuen..




    gibt es schon Bilder



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    DANKE!

    So jetzt hab ich schon die andere innenausstattung drin, (günstig vom Schrotti) genau so wie die rückleuchten!Den Tacho mit DZM muss ich noch die Tage rein machen und in ein bis zwei monaten wird er dann endlich angemeldet!^^


    DSC02004.JPG
    DSC02004.JPG
    DSC02005.JPG
    DSC02005.JPG
    DSC02007.JPG
    DSC02007.JPG
    DSC02008.JPG
    DSC02008.JPG
    DSC02009.JPG
    DSC02009.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen