vw teilemarkt

polo Matt schwarz mit Schwarzen inpros

86cRed
  • Themenstarter

Hi leute hat zufällig einer nen Matt scharzen polo mit bösen blick und schwarzen Inpro scheinwerfern


BILDER



guck mal bitte in Galerie

da findest du bestimmt was

mfg


schau mal bei mir im profil! hab halt keinen bösen blick dran!



86cRed
  • Themenstarter

Das sieht ja garnicht mal so schlecht aus.
deine motor haube gefällt mir.


flex und schrup scheibe dann sieht sie so aus°°°!


86cRed
  • Themenstarter

echt geil


hier:


Schatz ihrer .JPG
Schatz ihrer .JPG

ich fahr einen genau nach deiner suche. siehe profil und


neue KGL schwarz 2.j
neue KGL schwarz 2.j
neue KGL schwarz 1.j
neue KGL schwarz 1.j
neue KGL schwarz 3.j
neue KGL schwarz 3.j
neue KGL schwarz 4.j
neue KGL schwarz 4.j
licht an.jpg
licht an.jpg

86cRed
  • Themenstarter

Das is ja mal lecker



Meiner is vorne rum auch matt schwarz

guckst duuuuuu


und sogar illegales xenon. mensch...


wer sagt dass das illegal ist?

wird diesen sommer eingetragen, mit scheinwerferreinigungsanlage und elektrischer höhenregulierung


und trotzdem ist es nicht legal. egal wer es einträgt.
wenn du den richtigen polizisten hast legt der den wagen sofort still.
und wenn du einen unfall baust und irgendwer sagt das er z.b. von dir geblendet wurde hast du ein riesen problem...


ich sehe das es nicht legal ist solange zumindest die düsen vorne fehlen...

aber wenn du es zugibst! dein ding. ich wär nicht solz drauf!

aber ich wollte nicht schon wieder davon anfangen, bitte zurück zum thema! geistesblitze bitte in entsprechenden freds. sorry dass ich DAS angeschnitten habe!


Und trotzdem ist es legal! Wieso sollte es nicht legal sein?

Und wieso muss ich mich hier eig so blöd anreden lassen? wieso sollt ich stolz drauf sein... das Xenon war nur kurz eingebaut. Der Wagen wird damit nicht bewegt, und wenn er im sommer wieder bewegt wird, wird das licht ordnugnsgemäs und vorschriftsmäßig eingetragen (ist schon mit dem tüv abgesprochen!)

Und selbst wenns nicht eingetragen wäre, wärs immer noch mein Problem. Ich bin alt genug um zu wissen, was das für folgen haben könnte. Also bitte nicht immer gleich den Moralapostel spielen.. danke


du musst dich so blöd ansprechen lassen weil alle anderen neidisch sind, ist doch klar! wir alle anderen sind halt nicht so experimentierfreudig mit illegalen sachen.

und du hast vollkommen recht: wir sind alle volljährig und verantwortlich mit den sachen die wir verbauen. du und ich. und mit 50 euro und 3 punkten pro teil!

aber jetzt wirklich zurück zum thema


Jo, wenn die Polente was finden will, findet sie immer was - und sei es nur abgelaufenes Pflaster im Erste-Hilfe-Kasten.
Seit meinen Mofa-Zeiten habe ich einen Hass auf die.


http://www.polotreff.de/data/forum...hp?IID=111587
Geil, wo gibt es denn solche Weisswandreifen für meinen Polo?


polotreff.de
#19 - 26.01.2010golf 3 mattschwarz polo 6n mattschwarz böser blick scheinwerfer schwärzen welches schwarz &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=polo 2010 schwarz polo 9n3 matt schwarz polo 2f in mattschwarz polo c86 matt schwarz vw ,polo,2010,schwarz tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/111587.jpg polo mattschwarz 2010 vw polo in matt schwarz polo 1 schwarz matt schwarz vw polo matt polo matt schhwarz polo 2010 matt new polo mattschwarz polo 86c mattschwarz tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/24000/24003_1.jpg polo 6r mattschwarz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen