vw teilemarkt

Stromprobleme beim Polo g40 Bj.92

Polofan001
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich habe mal wieder nen kleines Problemchen.
Und zwar, vor einiger Zeit läuchtete mein Abblendlicht für die Beifahrerseite hinten nicht mehr. Genauso wie meine Rückwärtsgangbeleuchtung und die Nebelschlussleuchte nicht mehr.

Jetzt das komische, jetzt läuchten meine Scheinwerfer wenn ich denn Blinker rechts betätige und das dann durchgehend. Also es geht dann erst aus wenn ich das Auto ausmache. Das witzige ist jetzt das meine Beleuchtung hinten wieder gehen ausser die Beleuchtung für den Rückwärtsgang.

Meine Batterie, ist 3 Monate alt und ist immer nach ein paar tagen leer wenn das Auto längere Zeit gestanden hat.

Ich habe bereits alle Massekabel durchgeschaut, genauso wie denn Sicherungskasten. Ich kann aber auf teufel komm raus nichts finden.

Das Problem fing letzte Woche an als ich die Batterie aufgeladen habe, mitten in der nacht sprang auf einmal die kompl. beleuchtung am Auto an.

Es wäre supi wenn jemand ne idee hätte, woran es liegen könnte!


Lg
Totto



Zitat:

Das Problem fing letzte Woche an als ich die Batterie aufgeladen habe, mitten in der nacht sprang auf einmal die kompl. beleuchtung am Auto an.


das problem wird damit zusammenhängen , das du wohl beim aufladen der batterie , diese nicht abgeklemmt hast !


Polofan001
  • Themenstarter

Das problem hat er vorher ja auch nie gehabt.


gruß
Polofan



gelöschtes Mitglied

    dann wirst du ja 1. iergendeinen verbraucher haben, der an bleibt, das heißt, er zieht langsam die batterie leer.....
    ich hatte es vor kurzem, da hatte ich so ein billig radio drin, das hat 700 mA gezogen obwohl es aus war....
    2 Tage karre stehen gehabt, da konnte ich auch schon schieben....
    so etwas wird es wohl auch bei dir sein, das iergend ein verbraucher noch strom zieht....

    und zu deinem rest würde ich mal auf einen masse fehler tippen....


    polotreff.de
    #5 - 31.01.2010polo stromproblem volkswagen polo gt bj92 stromfehler polo 6n wo befindet sich der sicherungskasten im polo g40 sichererungskasten+polo fox bj 92
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen