vw teilemarkt

polo 86c zündkerzen BERU

G-manipuliert
  • Themenstarter

servus,

fährt jemand von euch in seinem polo 86c die Beru Ultra X Titan Zündkerzen oder hat jemand seine Erfahrung damit gemacht?

Frag mich ob die Dinger was taugen.

THX für die Antworten!



gelöschtes Mitglied

    also die mit den 4 Elektroden meinste oder? Joooooooa gehn so aber ich konnte meine nach 8000km wieder rausschmeissen weil die ziemlich schnell fritte waren! ! !
    Habe jetzt NGK drinne mit 3 Elektroden und die sind echt top die Dinger habe jetzt knappe 12.000 km damit runter gefahren und die Laufen heute noch!
    Ich will dir die Kerzen jetzt nicht schlecht machen aber so war meine Erfahrung!


    Lg dan


    G-manipuliert
    • Themenstarter

    ja schlecht sind die bestimmt nicht aber mit dem abstand von den bügeln zur elektrode musste ich bei 2 zündkerzen noch hin biegen.

    ich dachte nur weil manchmal startet die wintersau ganz gut und machmal muss ich bischen mit dem gas spielen.



    Das hat sehr wahrscheinlich aber nix mit den Kerzen zu tun- es sei denn, sie wären zu kalt. Was hast denn da für n Motor?
    Erfahrungsgemäß bringen die Kerzen mit mehr Elektroden GARNIX- abgesehen vom höherem Preis und etwas längerer Wartungsfreiheit.-
    Die mit einer Elektrode sollte man nach 10.000 km mal rausschrauben und den Elektrodenabstand neu einstellen.


    gelöschtes Mitglied

      Mal nebenbei,

      den G40 darfst du NUR mit dem W5DPO Kerzen von Bosch fahren.
      Keine andere Kere hat ne Freigabe für den G.

      An den Kerzen würde ich auch nicht sparen, auch wenns für den Moment mal teuer ist, aber alles andere ist pfusch.


      Grüße


      polotreff.de
      #6 - 27.01.2010ultra titan zündkerzen erfahrung beru ultra x titan erfahrungsbericht welche zündkerzen für polo 86 welche zündkerze für polo 86c zündkerze polo 86 c polo 86c 1,3 welche zündkerzen ultra x titan zündkerzen beru ultra x titan/ erfahrung beru zündkerzen forum erfahrungen mit beru ultra x titan zündkerzen beru ultra x titan polo 86c bosch zündkerze für polo 86c beru ultra x titan zündkerzen zündkerze von polo polo 86c zündkerze beru ultra x titan erfahrung polo 2 zündkerzen preis beru ultra x titan erfahrungen polo vw 86c 2f zündkerzen elektrodenabstand beru ultra x titan für golf pn
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen