vw teilemarkt

Thermometer in Polo 6n?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, was mir eigentlich noch in meinem Polo 6n fehlt ist ein Thermometer, welches die Außentemperatur anzeigt. Hat das einer von euch eingebaut, und wenn ja wo habt ihr das hingesetzt? Und wo wird der Sensor verbaut?


Gruß,

Dennis



habe über sowas auch schon nachgedacht...

also ich habe mir überlegt das thermometer irgendwo in die tür einzubauen und die anzeige halt im cockpit... ich denke es ist nicht sinnvoll das thermometer in der nähe des motors oder der auspuffanlage zu setzen, weil du dann im winter 90 C austemperatur hättest

hat jemand eine bessere idee, als die tür?


polotreff.de
#3 - 07.06.2005thermometer im polo einbauen polo 6n termometer thermometer polo 6n thermometer für polo 9n thermometer in polo einbauen polo 6n thermometer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen