vw teilemarkt

Polo 6N - Sicherung Scheibenwischer vorn

federlein
  • Themenstarter

H I L F E ...

bei meinem Polo 6 N (Erstzulassung 09/2001) funktionieren die Scheibenwischer vorn nicht mehr.

Kann mir jemand sagen, welche Sicherung das ist?

Der Sicherungsplan ist leider nicht mehr in der Abdeckung .....

D A N K E !


----- schon gelöst! -----------

Es ist die Sicherung Nr. 50 (bei mir die Letzte in der untersten Reihe - war ja eigentlich klar .....). Vielleicht hilft es jemand anderem im ähnlichen Fall weiter! Übrigens 15 Ampere. Die kauf ich jetzt gleich mal in Reserve ...



Bei meinem polo 6n Baujahr 2000 ist die Scheiben Wischer Sicherung 6 und die scheibenreinigung also mit scheiben reiniger 50


polotreff.de
#3 - 17.02.2021polo 6 n sicherungen polo n6, scheibenwischer defekt scheibenwischer polo vi polo 6n sicherung wischer vorne hinten schaltplan polo 6n scheibenwischer wo sind die sicherungen beim polo von 2003 "polo 6n" + sicherung für scheibenwischer "polo 6n" + welche sicherung für scheibenwischer polo scheibenwischer sicherung 2003 polo 6n2 sicherungskasten scheibenwischer sicherungskasten polo 6n2 scheibenwischer sicherung scheibenwischer vw polo 2010 absicherung scheibenwischer beim vw polo scheibenwischer sicherung polo 2001 vw polo 6n2 scheibenwischer vorne gehen nicht mehr welche sicherungen sind im polo 2010 scheibenwischer welche sicherung polo 6n sicherungen vw polo 2003 sicherungen polo 6n 2003 sicherungsplan polo 2003
Antworten erstellen

Ähnliche Themen