vw teilemarkt

vw polo im leerlauf auf 2000 umdrehungen

VWboy1988
  • Themenstarter

Hi habe volgendes problem habe meine drosselklappe gesäubert und wieder eingebaut jetzt läuft der wagen auf 2000 touren im leerlauf,
standgas ist auf null manchmal fängt er sich doch wenn mann etwas gas gibt geht er direk in die voll und bleibt bei 2000 umdrehungen ?
aso voher war das problem das er im standt aus ging also ist jetzt alles anders rum ? Daten vw polo 6n 1,4 60 ps mkb axe



Drosselklappe anlernen lassen.

Oder selber [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .


  • gelöschtes Mitglied

      Haben deine Autos immer die gleichen Probleme?
      http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14559



      das kann auch der druckgeber sein (unterdruckgeber) oder sogar das Thermostat..das thermostat muss nicht unbedingt fehler bei der temepraturanzeige machen, es kann auch sein das es falksche werte weiter leitet. Kannst den Stecker mal abziehen und gucken was er dann macht...gruß..ansonsten druckgeber... Anlernen tun die dinger sich meistens selber nach 10 km...Anlernen ist jedoch die bessere variante


      VWboy1988
      • Themenstarter

      hey Fonsi131
      jetzt haste mich erwicht kann ja hier schlecht schreiben das es fürn dreier golf ist sieht etwas komisch aus hier im polo treff ! wollte mich nur doppelt absichern habe es aber selber behoben bekommen Danke an alle !


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        jetzt haste mich erwicht


        Dir hätte hier keiner den Kopf abgebissen wegen dem Golf III.


        VWboy1988
        • Themenstarter

        Ich weiß aber man kennt das js es gibt immer welche die sich über sowas aufregen und ihren senf dazu geben !


        polotreff.de
        #8 - 03.02.20102000 umdrehungen leerlauf? forum vw polo 2000 polo 6n 1.0 leerlaufdrehzahl ist zu hoch leerlauf auf 2000 umdrehungen leerlauf über 2000 vw polo 2000 lehrlauf 2000 umdrehungen leerlauf leerlaufdrehzahl bei 2000umdrehungen vw-polo leerlauf viel zu hoch 2000 umdrehungen im leerlauf 2000 umdrehung im leerlauf
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen