vw teilemarkt

Polo Springt nicht mehr an

RedPuma
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen ,

Ich habe ein Mega riesen Problem , seid gestern will mein polo nicht mehr , da er in letzter zeit immer mal probleme hatte beim starten habe ich mir neue zündkerzen und zündkabel verteiler + finger gekauft alles eingebaut und nix geht mehr er springt kurz an und geht sofort wieder aus , wenn man auf das gaspedal tritt geht er direkt aus mit fehlzündung , nun habe ich das alte wieder eingebaut und das problem bleibt , mal startet er mal wieder nicht bleibt dann nur nen moment an und geht wieder aus , habt ihr noch einen rat für mich ? oder weiß jemand woran es liegen könnte ? Danke!



gelöschtes Mitglied

    was fährst du denn für einen polo und welchen motor


    RedPuma
    • Themenstarter

    Fahre einen Polo 86c 86BJ mit 45 PS , nun habe ich gelesen die zündkabel für zylinder 2 und 3 gleich lang sind , ist es dann egal auf welchem zylinder das kabel sitzt oder gibt es dort auch unterschiede ?



    polotreff.de
    #4 - 05.02.2010polo springt kurz an und geht wieder aus
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen