vw teilemarkt

Polo 86c 32er Momo Sportlenkrad ABE

vwpolo-g40
  • Themenstarter

Hi ich such wie oben beschrieben für einen VW Polo 86c ein Gutachten oder eine ABE für 32er Momo Sportlenkrad!
Nummer muss ich erst schauen...
Währe super wenn ihr mir helfen könnt....
Danke

MFG Timo



Die KBA Nummer wäre Interessant am sonstem wird dir sogut wie keiner helfen können. Momo hat ja mehrere 32er Lenkräder gebaut


frag doch einfach mal beim tüv nach ich war damals mit meinem 35er momo ohne papiere zum tüv gefahren der hat nach der KBA nummer geschaut und gesagt alles klar das trag ich dir so ein.

hatte das geschenkt bekommen und ohne papiere und war auch kein problem



ich hab auch ein 32er Momo und da ist eine E-Nummer drauf


polotreff.de
#5 - 11.02.2010abe für sportlenkrad polo 86c momo sonderlenkrad vw polo site:polotreff.de polo 86c lenkrad sportlenkrad mit e nummer sportlenkrad vw polo 2f momo sportlenkrad polo sportlenkrad momo 32er abe lenkrad für 86c sportlenkrad polo 6r momo sportlenkrad abe polo 86c momo lenkrad gutachten für 86c momo lenkrad abe polo 86c 86c lenkrad abe für momo sportlenkrad polo momo polo 86c &hl=de&num=100&btng=google-suche&as_epq=momo sportlenkrad abe&as_oq=35&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images polo 86c welches sportlenkrad momo abe sportlederlenkrad vw polo vw polo 86c sportlenkrad
Antworten erstellen

Ähnliche Themen