vw teilemarkt

Polo 9N Rückleuchten ausbauen, wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

hab mir andere Rückleuchten gekauft aber weiss noch nicht wie man die alten ab bekommt, was muss ich da alles lösen und wie komm ich dran?



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Normalerweise sind Rückleuchten mit 3 oder auch mehr Muttern an der Karosserie befestigt..

    DU musst den Kofferraum aufmachen und an den Seiten die Verkleidung zur seite dann müsstest an die Rückleuchten rankommen...

    GreeTZ


    soweit ich weiß muss da zuerst die verkleidung runter. dann die schrauben. und dann sind noch 2 haken aussen. da musst dann nach oben ziehen. ... hab das aber nur so gehört....



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die schraube sieht man gut und den unteren haken kann man mit dem finger erfühlen, aber der andere haken is sehr verbaut...


    polotreff.de
    #5 - 07.06.2005polo 9n rückleuchten austauschen vw polo 9n rückleuchten polo 9n rückleuchten polo 2005 rücklicht wechseln polo 9n rückleuchte rückleuchte vw polo aus bauen heckleuchten ersetzen-/vw-polo-9n http://www.polotreff.de/forum/t/18443
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen