vw teilemarkt

Polo 86c Bj. 89 wieder aufpeppeln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
habe einen Frontschaden und möchte meinen Polo wieder fit machen!
dafür benötige ich eine Explosionszweichnung vom Vorderwagen.
habt ihr noch Informationen für mich wo das Blechteil/e zwischen den Kotflügeln angeschweißt ist?

Danke für eure Hilfe...

Anbei wie der Polo aktuell aussieht!



Bild079.jpg
Bild079.jpg

gelöschtes Mitglied

    hi, nee sorry da kann ich dir nicht helfen! wollt nur sagen oder bzw. mir ist aufgefallen das der crash auch noch mit nem opel war... genau wie bei mir... ätzend sowas! warst du es denn schuld?


    mfg!


    oh, VW gegen Opel... ich hab mir gerade eine Explosionszeichnung bei Ebay ersteigert. Ist zwar vom 2F aber die müßte es auch vom 2er geben. Guck mal da wo Prospekte und so sind. Ich würde Dir ja gerne den Verkäufer sagen, aber ich bin bei Ebay gerade gesperrt und komme nicht rein...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja kann man überhaupt bei einem Opal schuld sein?


    Gibte es im I-net ne Seite wo ich ne Explosionszeichnung von der Front bekomme?


    Meine Ex.-Zeichnung kommt von AUDATEX. Tel.: 0571/805195


    gelöschtes Mitglied

      ich hab nen orginal etk... wenn willst druck ich dir den scheiß aus und schick ihn dir per post porto must du zahlen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen