vw teilemarkt

Sportlenkrad Polo 6n

Phil89
  • Themenstarter

Nabend liebe Polo Gemeine

habe da mal eine frage

Möchte mir in kürze ein Sportlenkrad zulegen .hab auch schon ein passendes gefunden von Raid

Problem ! : da steht nur für Polo 6n -96 baujahr

meiner ist aber 99 und jetzt weiß ich nicht sorecht was ich machen soll.

Denke das ist wegen Airbag etc ..

wisst ihr mehr ?

was muss ich alles dazu bestellen neben beim lenkrad das alles funktionsfähig ist ?

hab schon von adaptern bli bla blubb gelesen nur so 100% konnte mir bis jetzt niemand weiterhelfen

helft mir



Der 6n hat auch schon 95er Bj Airbag.

Dann brachst du nnoch die passende lenkradnabe

Gruß


Phil89
  • Themenstarter

achso okay

und warum steht dann nur bis 96 ?

iwas muss es ja trotzdem aufsich haben ohne grund steht es ja nicht da oder ?

brauch ich auch so einen komischen adapter oder einfach nur lenkrad und nabe und fertig .



Du musst voralledem das Lenkrad eintragen lassen (falls ohne ABE), bzw. den Airbag austragen lassen, wenn das eins ist was kein Airbag hat.
Weiter musst du den Airbag von einem Befugten ausbauen lassen.
und wie schon erwähnt brauchst du noch die passende Nabe.
Warum da -96 druffsteht kann dir evt. der Verkäufer beantworten.


Zitat:

brauch ich auch so einen komischen adapter oder einfach nur lenkrad und nabe und fertig


Das kann ich dir leider nicht ´sagen. Falls du die große verzahnung (adapter) hast dann brauchst du die nicht da die große auf der kleinen drauf sein müsste.


du wirst einen airbagrückrüstadapter benötigen....!


polotreff.de
#7 - 14.02.2010sportlenkrad polo ist das ein adapter sportlenkrad vw polo 6 n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen