vw teilemarkt

Polo ausgeräumt....

bommer
  • Themenstarter

super jetzt hats mich auch erwischt... mitten in der innenstadt wurde mein polo ausgeräumt... was nicht niet und nagelfest war haben die schweine mitgenommen

radio natürich heruasgerissen, so das die konsole verunstaltet ist, kabel abgeschnitten, gerissen etc...

sämtliche cd's, alles originale klassiker von guns n roses, metalica, zt noch mit autogrammen drauf usw...

meine oakley sonnenbrillen, sogar die halerung fürs handy haben sie abgeschleppt... und das innert 20 min

natürlich ist das schloss zur sau, um das schoss herum hatürlich hübsch verbäult und eingedrückt...



gelöschtes Mitglied

    Mein Beileid!

    Man kann heut zutage sein Auto nirgends mehr wo stehn lassen!

    Finde das voll fieß!


    gelöschtes Mitglied

      das is übel !

      auch mein Beileid...
      aber in der innenstadt `?
      das is heftig! da sieht man die zivilcourage der heutigen zeit ...

      also wenn ich mal jemanden sehen würde der sih an nem auto zu schaffen macht, (und wenns nen opel ist) dann würde ich dem direkt mal mit körpersprache erwiedern was ich davon halte!


      Greetz



      gelöschtes Mitglied

        mein beileid bommer das is ja echt heftig :'(


        bommer
        • Themenstarter

        das unglaubliche daran ist: ich hatte von der ZENTRALBIBLIOTHEK der stadt geparkt! da laufen im sekundentakt leute rein und raus... und nebendran ist sogar noch nen polizeiwache!


        mit polizeiwachen haben wir auch schlecht erfahrungen gemacht! also stelle dein auto nie in der nähe ein Polizei ab!

        trotzdem mein beileid! halte mal ausschau nach ebay auktionen von deinen sachen wenn du die teile nummern noch hast kannst vielleich glück haben und du findest die in nächster zeit bei EBAY! dann hast die am sack!

        greetz
        DJab


        gelöschtes Mitglied


          Solche Schweine... Das geht gar nicht

          Tut mir leid bommer


          Solche Penner

          Mein Beileid bommer!

          @Warrior: stimme dir voll zu was die Körpersprache angeht!
          Wenn ich einen erwische der sich an nem Auto von jemand anderen vergreift (und wenn er "nur" ne Antenne klaut!), den hau ich kaputt!

          An den A**** der letztes Jahr meine schöne 16V-Aluantenne geklaut hat:
          ICH FINDE DICH NOCH , UND DANN GNADE DIR GOTT !


          hi
          ich weis net ham dies jetzt auf polos abgesehen? bei mir wollten se ja auch rein
          da werde ich

          mein beileid!

          :'(



          tommy



          Hi!
          joo bommer von mir auch mein beileid!
          Tut mir leid für dich!


          bommer
          • Themenstarter

          danke für die anteilnahme... jetzt beginnt mal die schlacht mit der vesicherung... mal sehen was die zahlen...

          EDIT:

          Schaden am auto, sowie diebstahl von autozubehör wird nicht gezahlt... klasse!

          d.h. mein radio kann ich mir ans bein streichen...


          weißte was ich machen würde um noch gewinn rauszuschlagen, lass dir von freunden richtige tuere quittungen von boxen geben und gibt die als deine aus. dann bekommste vielleicht noch nen bissel was raus.

          aber bei meinen bruder sind se auch ins auto eingebrochen und das schlimmste war ja noch, das stand bei uns hintern haus untern carport und am carport sind 3 1000watt strahler angebracht mit bewegungsmelder, wahrscheinlich haben die säcke sich noch drüber gefreut, das licht an ist damit se besser arbeiten können. die leute werden einfach immer dreister - find ich unmöglich.


          Hallöchen... so, alle eine Runde Gruppenkotzen 3 2 1


          Meinen kleinen haben sie auch heute Nacht VOR DER HAUSTÜRE aufgemacht...... der Freundliche Polizist sagte das wäre ne Serie gewesen, hauptsächlich hätten sies auf Navis abgesehen gehabt......

          vor allen Dingen, das Bedienteil war NICHT im Auto ! trotzdem mitgenommen und die Fernbedienung.. scheiss dreckspack..sollen lieber arbeiten gehen, statt von ehrlichen Leuten die Sachen zu klauen !

          *

          Die CDs sind alle noch da...bis auf die im Radio natürlich

          sogar meine kleine MagLite iss noch da..... ey so Idioten !


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen