vw teilemarkt

Fussmatten im Polo

Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

Keine Erfahrungen, aber die dritten machen auf mich den besten Eindruck.




die 2ten gehen garnet da ist die aussparung links oben zu klein die rutschen dir dann als hinter hab des problem bei meinem...


Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

@polo kannst du denn was empfehlen?


ich würde die dritten nehmen die sehen am vom passen her am besten aus aber kanns dir auch net garantieren fußmatten sind ne sache für sich meine ham 30euro gekostet und rutschen mir als vor das ist en zustand kaufe mir auch wieder andere...


Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

hab auch die letzten bestellt jetzte


geb mal rückmeldung wie die passen


Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

Jop das mache ich doch glatt ^^



Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

So habe die Matten nahc langer Lieferzeit bekomm lag aber nicht am Verkäufer...

Sehen super verarbeitet ausm, anpassen tue ich sie morgen und denn schreib ich nochmal


Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

Also fahrerseit könnt bissel kürzer sein ansonsten schon nicht schlecht!


rutschen die auch nach vorne wenn du fährst?


Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

das kann ich dir leider nicht sagen da ich erst ab dem 1.April fahren darf!


Guck mal im Aldi! Da gabs letztens Fußmatten, die sehen genauso aus wie die 3.

Glaub 10€ man die gekostet, also nich viel.

Sind Klasse, hab die drinne. Gibts ne kleine und ne große Version. Die kleine passt super, bei der großen sind die hinteren zu Groß!


Hey der Thread ist zwar schon 6 Jahre alt aber ich suche grad Matten für meinen 9N3.

Möchte nur keine Gummiteile
Denkt Ihr die hier taugen was?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Lieben Dank





  • Denke schon!
    Wenn Stoff, dann keine Nadelfilz sondern Velour. Im Nadelfilz bleibt alles hängen, bekommt man nicht mehr richtig sauber...


    polotreff.de
    #17 - 28.10.2016fußmatten polo 1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen