vw teilemarkt

Polo-Loco

Polo-Loco
  • Themenstarter

Hallo mein name is Wilma und kome aus holland, ich habe seit 11 jahre einen VW club, wir waren immer auf allen treffen su sehen,leider habe ich mein polo schon 4 jahre nicht mehr gefahren......aber dieses jahr werden wir ihn aus dem winterschlaf holen und werde ich wieder auf den treffen su sehen sein.
Freue mich schon sehr auf das erste treffen ,
Ich habe einen sohn ( Dylan) er ist 6 jahre alt und ein verückter hund (Harley),mein freund wo ich schon seit 17 jahre mit zusamen bin.

Habe leider noch keine bilder auf mein pc stehen, werde ich aber diese woche noch uploaden und dan kan ich euch schon mall ein paar bilder seigen.



Mfg Wilma



Herzlich Willkommen bei unserer lustigen Truppe


Herzlich willkommen:P Und bilder nicht vergessen^^



Polo-Loco
  • Themenstarter

Ne , die blider werden komen , habe aber einen neuer pc, und da stehen mnoch keine bilder von meinen polo drauf....



mfg wilma


Ja herzlich und viel spaß hier


hallöchen in die niederlande


Polo-Loco
  • Themenstarter

@ viggit, ich habe mich gerade deine bilder angeschaut en ich glaube wir haben ein bischen den gleichen geschmack, ich habe auch einen steilheck,mit rsl polierte felgen und er ist auch blau,Dunkel blau.

Ich werde heute abend ein paar bilder posten......


mfg wilma


gelöschtes Mitglied

    und viel spaß



    P.si

    Schicker Polo


    Polo-Loco
    • Themenstarter

    @GT93 tnx ich freue mich schon ihn wieder su fahren dieses jahr....


    Gr wilma



    Herzlich und viel Spaß hier.

    Schönes Auto, so etwas muss man fahren.


    huhu und viel spass hier....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen