vw teilemarkt

Fensterführung für 2er Polo gesucht!

Feelgood
  • Themenstarter
Feelgood's Polo 86C

Hallo Zusammen! Ich suche für den 2er Polo die rechte "Fensterführung (Teile-Nr. 867 837 440) in NEU oder sehr gut gebraucht. Gibt es bei VW oder Classic Parts leider nicht mehr. Weiss jemand Rat? Evtl. in England, etc?
Danke!



schrottplatz


Feelgood
  • Themenstarter
Feelgood's Polo 86C

Hallo!

Vielen Dank für Deinen Tip. Das ist mir klar, dass ich die dort auch bekommen kann. Ich habe aber auch geschrieben, dass ich die als "Neuteil" oder sehr gutes gebrauchtes suche. Probieren kann mal es hier ja mal.
Sollte ncihts rauskommen, wird mir nichts anderes übrig bleiben, als zum Schrotti zu fahren...
Danke aber trotzdem nochmals...



polotreff.de
#4 - 23.02.2010polo 6n führung fenster vw polo classic fensterführung fensterführung für vw polo 86c fenster vw polo 86c how to polo 9n fensterführung "86c fensterführung" polo 86c fenster fensterführung polo 86c fensterführung vw polo 86c 867837440 polo 6n fensterführung polo 86c fensterführung fensterführung polo fensterführung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen