vw teilemarkt

radlageraufnahme beim polo 86c 2f

terrorpolo
  • Themenstarter
terrorpolo's Polo 2F

so leute mal ne frge an ech und zwar will ich mir ein fk highsport gewindefahrwerk kaufen und die von fk sagen das würde bei mir nicht passen weil der polo den ich habe angeblich ein 6n wäre und kein 2f da er erstzulassung 94 ist und von diesem baujahr gibt es ja keine 2f´s.....ja ne is klar!

aber egal die wollen wissen welche radlageraufnahme ich habe und da kommt mein problem welche habe ich nun kann mir das einer sagen was mein 45 ps polo für eine hat oder wie es rausfinden kann?habe ich ne kleine oder ne grosse?

hilfe bitte

mfg daniel



Beim 2er Polo haben alles immer die gleiche!


Radlager und Federbeine sind beim 2F alle gleich.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Beim 2er Polo haben alles immer die gleiche!


    Stimmt nicht ganz, der G40 hat beim 2er andere Federbeine, die sind verstärkt.

    Der 2f hat aber durchgehend die verstärkten Federbeine mit der Querstrebe verbaut.


    Grüße

    PS: Mein G40 ist auch ein 2f, im 6n gabs den ja garnicht


    terrorpolo
    • Themenstarter
    terrorpolo's Polo 2F

    danke werde nur immer noch nicht schlau welche ich habe!

    also?
    klein oder groß?


    Zitat:

    Stimmt nicht ganz, der G40 hat beim 2er andere Federbeine, die sind verstärkt.


    Beim 2er gabs sogar 3 verschiedene Federbeine, die ganz alten hatten eins ohne dies Verstärkung, die alten GT Modelle mit GK Motor hatten diese Verstrebung nachträglich eingeschweißt, und die anderen waren dann die gleichen wie beim 2F.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      danke werde nur immer noch nicht schlau welche ich habe!


      Wenn du einen 2f hast, hast due die ganz normalen Federbeine, also die "verstärkten".


      Grüße.


      gelöschtes Mitglied

        Also es gibt ja bekanntlich Gewindefahrwerke für Polo 86C. Und da gibt es zwei Varianten: Mit "kleiner" Radlageraufnahme und mit "großer" Radlageraufnahme. Alles was er wissen will ist welche er hat. Ich denke das es die kleine ist, denn er fährt die kleine 45 PS Maschine. Die großen Radlageraufnahmen werden wohl dann eher die größeren Motorisierungen haben ab 75PS oder?


        gelöschtes Mitglied

          Dann reden wir jetzt aneinander vorbei, bzw. ich habs nicht verstanden.

          Ich rede vom Federbein und dem Tei, in dass das Radager reingehört.
          Wüsste aber nicht was es da verschiedenes gibt.


          Grüße



          Wie ich schon geschrieben habe: Beim 2F gibt es nur ein Radlagergehäuse und nur ein Radlager. Der G40 (worum es hier ja eigentlich gar nicht geht) hat ´ne andere Teilenr., da es da nur das komplette Federbein als Ersatzteil gibt.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Wie ich schon geschrieben habe: Beim 2F gibt es nur ein Radlagergehäuse und nur ein Radlager. Der G40 (worum es hier ja eigentlich gar nicht geht) hat ´ne andere Teilenr., da es da nur das komplette Federbein als Ersatzteil gibt.


            Also hat der 2F die kleine Radlageraufnahme, oder? Ist ja alles gut und schön so aber damit hat noch niemand gesagt ob der 2F, ob nur eine Aufnahme für alle oder nicht, die kleine oder die große hat...


            Nein der hat die große, die kleinen haben soweit ich weiß nur die ganz alten 2er Federbeine ohne die verstärkung.


            terrorpolo
            • Themenstarter
            terrorpolo's Polo 2F

            aslo wenn ich mir das fahrwerk hole muss ich das mit der großen bestellen?
            wenn das so mal richtig ist ist es gut aber polo 1,3 T müsste es ja wissen der hat ja ein fk drin.....

            aber das passt hundert pro oder weil 2f is ja 2f oder?


            polotreff.de
            #14 - 24.02.2010polo 1.0 86c radlager polo 86c federbein site:polotreff.de radlager funktion testen bei polo 86c radlager polo 1,0 stoßdämpfer polo 86c verstärkt was heißt große und kleine radlageraufnahme polo 86c gewindefahrwerk polo 86c radlagergehäuse radlagersatz 86c polo radlageraufnahme polo g40 federbein ohne radlager radlagegrösser polo 86c polo 86c radlager federbein radlager funktion radlager polo 1,2 polo g40 welches radlager großes kleines polo 86c grosse kleine aufnahme radlagerspiel prüfen polo fk fahrwerk kleine radlageraufnahme polo großes radlager radlagergehäuse polo c86
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen