vw teilemarkt

passt diese kupplung in meinen polo ?

XR_800
  • Themenstarter

Nabend,
habe meine Kupplung fast durch und brauch ne neue.
Suche schon seit Stunden, aber werde nicht so recht schlüssig welche es sein muss.

Hier die ich gefunden habe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400102692760&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Preis stimmt, aber weiß leider nicht ob die beim Motor AAV und Getriebe 8P passt ?

Könnt Ihr mir weiter helfen ?

Danke und Gruß Anika

P.S.: Ist sehr WICHTIG



gelöschtes Mitglied

    Hei anika =)

    Laut meines wissen passt die bei dir rein Brauchst aber noch das Kupplungsseil

    habe meine gestern auch erst gewächselt =)


    mfg


    XR_800
    • Themenstarter

    Verry Nice,
    Kupplungsseil ist bereits geschehen, vor exakt 5 Std, da mir meines heut gerissen ist, naja und dabei stellte sich dann der Mangel raus und es wird echt Zeit.

    Schlüssig wirste nich aus den ganzen Angaben, wenn 2 passen, passt das dritte nicht usw.

    Gruß

    ! Bitte verschieben bin glaub ich etwas verrutscht^^ !



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen