vw teilemarkt

wann macht ihr eure felgen drauf?

ich geh lieber auf ummer vorsicht und warte den märz noch ab.
denn vorsicht ist besser als nachsicht.




tobi2k

genau so sehe ich das auch mal schaun wie es wird


Meine sind schon Drauf!



Man man man.Ich würd ja meine auch schon drauf machen wollen,aber bringen tuts ja nun nix.auch wenn die Sonne scheint es ist einfach noch zu kalt.
Selbst wenn man nur 6km fährt kann auch da was passieren!
Nur mal so als Tip,
unter 7grad=Winterreifen
über 7grad =Sommerreifen
Kann sich jeder selbst ausrechnen wann er sein Auto bewegt.Ich fahre morgens und Abends,da es da noch kalt is bleiben die Winterreifen drauf.
Ganz einfach.


Geplant ist Mitte März, wenn es dann nochmal kalt wird und schneit PP, dann wird halt wieder auf Winterräder gewechselt.
Reifenwechsel ist ja schnell gemacht.
Aber ich hoffe dass die Temperaturen jetzt mal etwas wärmer bleiben und es nicht wieder anfängt zu schneien, kann es jetzt auch nicht mehr sehen.


Ein paar gescheite Vw Felgen mit Ganzjahres schlappen und gut ist.
dann tut das warten auch nicht all zu gross weh


Zitat:

Man man man.Ich würd ja meine auch schon drauf machen wollen,aber bringen tuts ja nun nix.auch wenn die Sonne scheint es ist einfach noch zu kalt.
Selbst wenn man nur 6km fährt kann auch da was passieren!
Nur mal so als Tip,
unter 7grad=Winterreifen
über 7grad =Sommerreifen
Kann sich jeder selbst ausrechnen wann er sein Auto bewegt.Ich fahre morgens und Abends,da es da noch kalt is bleiben die Sommerreifen drauf.
Ganz einfach.


du meinst die winterreifen bleiben noch drauf oder?


gelöschtes Mitglied

    ich werden meine Sommerreifen mit Sicherheit jetzt noch nicht draufmachen.
    Es ist innerhalb von ner Woche vom tiefsten Winter zum Frühling geworden.
    Das kann sich mit Sicherheit genauso schnell wieder drehen.
    Wir haben Febrauar und nicht April.
    Von mir aus kanns nommal schneien.


    Zitat:

    aber wie ich geschrieben hab sind für den März nur Temperaturen über 0 und kein Schnee angesagt.


    Die sagen auch dass Süßstoff nicht Gesundheitsschädlich ist, der Irak Massenvernichtungswaffen hätte und Anna Nicole Smith aus Liebe geheiratet hatte

    ...wie auch immer, meine kommen immer erst im April manchmal auch erst Mai drauf!
    Solange so ein iff Wetter ist (egal ob nun Schnee oder nicht) brauch ich auch keine schicken Felgen fahrn und zudem sind die G40 BBS im Winter noch ansehnlich im gegensatz zu Stahlfelgen und stört mich keinesfalls wenn sie etwas länger drauf sind



    Ups,da hab ich sonen Vortrag gehalten und dann so nen Fehler
    Ja Winterreifen meine ich natürlich


    Ist haltn schönes Streitthema

    Jedem das Seine


    ich ziehe meine solange nicht auf. bis sich die straßenverhältnisse(Risse/Schlaglöcher usw) hier gebessert haben(straßen sind gesperrt und auch welche schon auf 10 km/h begrenzt)! habe keine lust mir meine schönen alus zu zerhauen!


    Im April beginnt für meinen Steilheck die Saison. Wenn das Wetter gut ist, kommen sie direkt nach dem Ölwechsel drauf.


    Zitat:

    Die sagen auch dass Süßstoff nicht Gesundheitsschädlich ist, der Irak Massenvernichtungswaffen hätte und Anna Nicole Smith aus Liebe geheiratet hatte


    Nachmacher da Schaut jemand zu Viel Shooter


    Naja ich hoffe doch mal das ich meine bis zum 31.03 drauf machen werd. Zum Saisonstart in Freilassing sollen sie schon drauf sein


    Also ich pack meine erst im April drauf

    Da bekomm ich sie auch erst


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich ziehe meine solange nicht auf. bis sich die straßenverhältnisse(Risse/Schlaglöcher usw) hier gebessert haben(straßen sind gesperrt und auch welche schon auf 10 km/h begrenzt)! habe keine lust mir meine schönen alus zu zerhauen!


      ja da sagste was.. die freude hielt nicht lange als der schnee hier getaut war
      straßen alle löchrig wie schweizer käse und das flicken hat die stadt wohl schon aufgegeben.. wird sicher lustig mit den 16ern
      naja muss sowieso erst neue reifen besorgen.. zwei sind innen schon blank :/
      anfang april ist es dann wohl soweit


      meine sollen an meinem bday am 14. märz draufsein
      vorrausgesetzt der split is bis dahin vonner straße verschwunden.. kb meine polierten betten zu verhunzen.

      aber winterreifen sind einfach nur der letzte rotz, mit meinen 155/70 rutsch ich bei nasser fahrbahn nur rum..


      Nach dem TÜV im April. Eher ist nicht wg. Bremsrolle und Bühne.
      Da geht gar nix.
      Anschliessend muss ich wieder Zick ZAck fahren lernen.
      Die Strassen bei uns sind sowas von am a... gibbes garnicht.
      Freu mich trotzdem schon auf 175/50/13 ET -17-
      Gruss
      der biker


      Ich mach meine denke mal wie letztes Jahr wieder so mitte-ende März drauf.. kommt immer drauf an wie das Wetter halt mitspielt. Aber voher brauch ich eh neue Reifen..

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        so Felgen sind drauf .....endlich!

        vorletztes Jahr waren sie schon Anfang Februar drauf




        irgendwie is das Bild scheiße geworden


        DSC07621.JPG
        DSC07621.JPG

        also bei uns sind die straßen teilweise immer noch recht schlecht zu fahren wegen schnee.. denke ich werde meine sommerreifen erst in 2 bis 3 wochen raufschrauben auf den passi..


        gelöschtes Mitglied

          nee bei uns liegt nix mehr und es ist so richtig schön mild draußen gewesen...deswegen hab ich mir gedacht, machste die Felgen heut schon drauf


          gelöschtes Mitglied

            Geil heut morgen guck ich ausm Fenster und was sehe ich ca. 10cm Neuschnee.
            Viel Spaß, die jetzt schon auf Sommerreifen gewechselt haben.


            Bei uns auch, alles weiß


            Überall Schnee


            ich kann´s nicht mehr sehen :(

            der Frühling soll kommen !


            Bei uns war der ganze Schnee ja schon weg... wir hatten die Woche fast nur Sonne... und heut früh mach ich na Rollo hoch und....Schnee üüüüberall


            gelöschtes Mitglied

              Also meine Kollegen haben alle schon ihre Alus wieder drauf, ich so zu den macht es nicht, es wird wieder schneien und da meinten die ach was
              und Heute hat es geschneit

              Ich werde wohl noch bis Mitte April warten oder so ?


              Bei uns hats gestern schon die ersten mit Sommerreifen zerlegt... Selbst schuld!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen