vw teilemarkt

Der Witze Thread *lol*

HAHAHAHAHAHAHAHAHA is das assiii

gelöschtes Mitglied

roooooooooooooooofl

das is besser

ist das geil
    ich schmeiss mich weg

gelöschtes Mitglied

Ein Autofahrer fährt seinen Wagen mit großer Geschwindigkeit, als plötzlich ein kleiner blauer Zwerg seitlich aus dem Gebüsch springt und sich mitten auf die Fahrbahn stellt.
      Der Autofahrer muß kräftig bremsen, um ihn nicht zu Überfahren. Als das Auto zum Stillstand kommt, kurbelt der Fahrer das Fenster herunter und schreit ihn an :
      “Bist du verrückt geworden? Was soll das!?“
      Der kleine blaue Zwerg tritt heran und sagt :
      “Ich bin der kleine schwule blaue Zwerg, und ich habe Hunger!“
      Der Autofahrer stutzt, greift aber nach seinem belegten Brot und gibt es dem Zwerg.
      Er fährt gerade mal einen Kilometer, dann springt ein kleiner roter Zwerg aus dem Gebüsch direkt vors Auto.
      Wieder kann er sein Auto nur knapp zum Stehen bringen und kurbelt das Fenster herunter.
      Der Zwerg tritt heran und spricht:
      “Ich bin der kleine schwule rote Zwerg, und ich habe Durst!“ Der Autofahrer greift zornig nach der Coladose auf dem Rücksitz und reicht sie dem Zwerg durch das Fenster.
      Er fährt wieder gerade mal einen Kilometer, da springt ein grüner Zwerg aus dem Gebüsch.
      Der Fahrer bringt das Auto zum halten kurbelt das Fenster herunter und schreit den Zwerg an:
      “Und was willst du, du kleiner schwuler grüner Zwerg!?“
      “Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!“

Ein Flugzeug ist gerade gestartet.
      Als es seine normale Flughöhe erreicht hat, meldet sich der Pilot:
      "Guten Tag meine Damen und Herren. Wir haben jetzt unsere Höhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter.
      Wir werden pünktlich ankomm.....oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße!"
      Danach ist Stille.
      Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an.
      Aufkommendes blankes Entsetzen macht sich breit! Was ist wohl passiert?
      Auch die Flugbegleitung kann nichts sagen, da sie seltsamerweise nicht ins Cocpit kommen können.
      Zum Schneiden fühlende Nervosität. Bevor die Panik im Flugzeug ausbricht, meldet sich der Pilot wieder:
      "Meine Damen und Herren, es ist nicht viel passiert, mein Kollege, dieser ....,
      hat mir nur seinen Kaffee auf die Hose geschüttet. Sie sollten mal jetzt meine Hose von vorne sehen."

Schreit ein Passagier: "Sie Arschloch! Sie sollten meine Hose jetzt mal von hinten sehen!

ausschnit aus www.smsvongesternnacht.de
      -----------
      08:37
      Tötet mich.... nie wieder Tequila.... warum habe ich Blätter in den Taschen?
      08:49
      Du nuss hast gestern versucht aus Nackensteak einen Dämon zu beschwören, warst sauer, dass es nicht funktioniert hast, meintest, dass du mit deinem Necronomicon (Prinzessinenmagazin deiner Schwester) in den Wald gehst weil wir alle blöde Aura habem.
      09:12
      Und mit den Blättern wolltest du Bambi locken. biiiiitte, darf das Video auf Youtube? Das ist ZU KÖSTLICH!
      -------------
      wie viel muss man saufen um auf so eien Idee zu kommen?

Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinem kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen. Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären, was er brauchte. Zuerst zeigte er auf seinen Kopf ( für "ich" ), dann auf seinen bauch ( für "brauche" ) und dann machte er mit der hand die typische Sägebewegung.

Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hose fallen und begann sich einen runterzuholen. Der Bauarbeiter im 3. Stock war sauer, dass ihn der Kollege offensichtlich nich verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoß. "Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine Säge brauche!"

Der Kollege antwortet: "ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich gleich komme!"

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett vor. Das Schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

Liebe Mami!

Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von Zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja so süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!

Deine geliebte Tochter.

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollte dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf dem Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!

Alter wo bekommst du das immer her? : D

Ein Junge kommt in einen Puff und zieht einer Leine einen toten Frosch hinter sich her.

Die Puffmutter fragt ihn : Junge was willst du hier? Du bist doch noch viel zu jung!

Darauf der Junge : Gib mir die dreckigste,siffigste und krankeste Nutte die du hier hast !

Puffmutter: Warum das denn?

Der Junge : Ganz einfach ....
      wenn ich eine Geschlechtskrankheit mit nach Hause bringe, weiß ich das sich das Kindermädchen an mir vergeht und sie diese auch hat...
      mein Vater wird das Kindermädchen hinterm Rücken meiner Mutter Vögeln und sich auch anstecken....
      zwangsweise muss er dann auch mit Mama schlafen welche ihn am nächsten Tag mit dem Briefträger betrügen wird....
      und das ist das Arschloch was meinen Frosch überfahren hat

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
      -ein Bagger

und warum nicht?
      -er hat nur einen Arm!

Hat mir mkal n Kumpel geschickt:

Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte:
      "Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.

Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner) versicherten mir, daß die zu testenden Chilis nicht allzuscharf sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir PRIMA, LOS GEHT`S!

Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:

Chili Nr 1: Mike`s Maniac Monster Chili

Richter1:
      "Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter kick."

Richter2:
      "Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild."

Edgar:
      "Ach Du Scheiße! was ist das für Zeug!? Damit kann getrocknete Farbe von der Autobahn lösen! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das übelste; Diese Texaner sind echt bescheuert!"

Chili Nr 2: Arthur`s Nachbrenner Chili

Richter 1:
      "Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung."

Richter 2:
      "Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst genommen zu werden."

Edgar:
      "Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen."

Chili Nr 3: Fred`s berühmtes "Brennt die Hütte nieder Chili"

Richter 1:
      "Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen."

Richter 2:
      "Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten."

Edgar:
      "Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier."

Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic

Richter 1:
      "Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend."

Richter 2:
      "Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili."

Edgar:
      "Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche [zensiert

• fängt langsam an HEIß auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?"

Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner

Richter 1:
      "Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Chayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend."

Richter 2:
      "Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muß zugeben, daß der Chayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterläßt."

Edgar:
      "Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Mußte furzen und 4 Leute hinter mir mußten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, daß ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goß Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind."

Chili Nr 6: Veras sehr vegetarisches Chili

Richter 1:
      "Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen."

Richter 2:
      "Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!"

Edgar:
      "Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mußte und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfniss, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen."

Chili Nr 7: Susannes "Schreiende-Sensation-Chili"

Richter 1:
      "Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpepperoni."

Richter 2:
      "Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert."

Edgar:
      "Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich garnichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, daß mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit Lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen."

Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili

Richter 1:
      "Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen."

Richter 2:
      "Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, daß das meiste davon verloren ging, als Richter Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte."

• SMS
      4.55Uhr A: "Ich muss dir mal eine ganz perönliche Frage stellen."
      4.56Uhr B: "21 cm"

Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
      Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
      Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
      Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
      Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
      Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!"
      Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"

Zwei schwule fahren im Aufzug
      Eine fliege summt die ganze zeit herum
      Da sagt der eine schwule genervt zur fliege:
      Wenn du nicht aufhörst dann Fick ich dich in den Arsch!
      Daraufhin der zweite schwule:
      Summm summm summm

Eine junge Blondine schlendert am Schaufenster einer Zoohandlung vorbei und
      entdeckt dort ein Schild: Sex-Frösche für nur 20 Euro
      Neugierig geworden tritt sie ein und bleibt vor einer Glasvitrine stehen, an der ein Plakat hängt: Sex-Frösche nur 20 Euro. Geld-zurück-Garantie.
      Mit Gebrauchsanleitung.
      Die Blondine überzeugt sich links und rechts, dass niemand zusieht und flüstert dann dem Verkäufer zu, dass sie einen kaufen will.
      Der Verkäufer packt einen Frosch vorsichtig ein und sagt: "Befolgen Sie einfach die
      Anleitung."
      Die Blondine schnappt die Kiste und läuft schnurstracks nach Hause. Dort angekommen
      holt sie die Gebrauchsanleitung heraus und liest:
      1) Duschen Sie.
      2) Besprühen Sie sich mit wohlriechendem Parfum.
      3) Ziehen Sie Ihre schönste Reizwäsche an.
      4) Begeben Sie sich ins Bett und legen Sie den Frosch zwischen Ihre Beine.
      Die Blondine befolgt alles und setzt zuletzt den Frosch an die besagte Stelle. Aber zu ihrer Überraschung passiert gar nichts.
      Verärgert liest sie die Gebrauchsanleitung nochmals und entdeckt am unteren Ende ganz kleingedruckt den Hinweis: Falls Sie Probleme oder Fragen haben, rufen Sie bitte sofort in der Zoohandlung an .....
      Die blonde Frau ruft dort an und der Verkäufer sagt, dass er heute bereits mehrere
      Beschwerden hatte, das Problem kennt und in fünf Minuten bei ihr sein wird.
      Kurz darauf steht der Verkäufer bei ihr in der Wohnung, lässt sich den Hergang erzählen, bittet die Frau, sich wieder hinzulegen, nimmt vorsichtig den Frosch, schaut ihm tief in die Augen und sagt mit ernster und drohender Stimme: "Hör gut zu Freundchen. Noch ein einziges Mal zeige ich Dir, wie es geht .........." .. .

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa was sie da denn essen
      Papa ganz stolz Ratet doch mal Ich gebe euch einen Hinweis ab und zu nennt Mama mich so
      Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder Iss das bloß nicht das ist ein Arschloch

Zitat:

Noch ein einziges Mal zeige ich Dir, wie es geht .........."

Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
      "Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
      Gruss Wendy".
      Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
      "Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."

Sitzen zwei Metzger in der Kneipe.
      Sagt der eine: "Was grinst Du denn den ganzen Abend so?"
      Meint der andere: "Ich bin heute schon 123 Kilo Gammelfleisch losgeworden."
      Darauf der erste: "Was Gammelfleisch?
      "Das ist doch verboten, wie hast du denn das angestellt?"
      Darauf erwidert der andere trocken:
      "Ich habe mich heute scheiden lassen!"

der is bööööööööööööööööse

Hab ich grad von Johan König bei RTL gehört xD

Eine Frau mit Säugling betritt den Bus.
      Sagt der Busfahrer: ”Sie haben aber ein potthässlichen Vogel .”
      Die Mutter entrüstet: ”Was erlauben Sie sich?”
      Wutentbrannt setzt sie sich neben einen freundlichen alten Herrn. Der fragt: ”Was haben Sie denn?”
      ”Der Busfahrer hat eben mein Kind beleidigt!”
      ”Was? Das würde ich mir aber nicht gefallen lassen. Gehen Sie noch mal hin und fordern Sie eine Entschuldigung. Ich halte solange Ihren Affen!”

Liegt ein Penner unter einer Brücke und friert. Da erscheint ihm eine gute Fee und sagt: "Du hast einen Wunsch frei!" Der Penner sagt: "Ach, eigentlich wünsche ich mir nur ein warmes Plätzchen." - es blitzt, und die Fee hält dem Penner einen dampfenden Keks vor die Nase.

Ein Einbrecher steigt durch das Fenster in ein Haus, als er eine Stimme hört: "Jesus sieht dich."

Verwirrt blickt er sich um, sieht aber niemanden. Er beginnt, wertvolle Gegenstände an sich zu nehmen. Bald darauf wieder die Stimme: "Jesus sieht dich."

Diesmal fragt er: "Wer bist du und warum sagst du das ständig?"

Da taucht ein Papagei aus der Dunkelheit auf: "Ich bin Moses."

"Wer nennt seinen Papagei denn bitte Moses?"

"Der selbe, der seinen Rottweiler-Pitbull-Mischling Jesus nennt."

^^
      Wunsch is Wunsch, Fee, also BÜCK DICH !

Eines Tages trat der Herr vor Adam und sagte: "Adam es ist an der Zeit, dass Du und Eva die Welt bevölkert, so gehe nun und fange an Eva zu Küssen!"

Und Adam fragte: "Was ist ein Kuss?"

Und der Herr sprach: "Hier Adam hast du eine Anleitung, da steht es genau drin!"

Und Adam verschwand mit Eva hinter dem Busch und küsste sie. Begeistert kam Adam hinter dem Busch vor und sagte: "Herr, das war wundervoll!"

Und der Herr sprach: "Ja Adam, und jetzt gehe und verwöhne Eva in dem du sie am ganzen Körper streichelst!"

Und Adam fragte: "Herr, was ist Streicheln?"

Und der Herr erwiderte: "Hier hast du eine Anleitung und nun gehe und verwöhne Eva!"

Und Adam verschwand erneut mit Eva hinter dem Busch und kam nach einigen Stunden zurück! Vollauf begeistert sagte er: "Herr, das war noch viel schöner als Küssen, es war einfach wunderbar."

Und der Herr sprach: "Ja Adam und jetzt kommt noch etwas viel schöneres, gehe und habe Sex mit Eva!"

Und Adam fragte: "Was ist Sex?"

Der Herr gab ihm die Anleitung und sprach: "Gehet jetzt und vermehret euch!"

Und Adam ging wieder hinter den Busch zu Eva, aber schon nach 5 Sekunden kam er zurück und fragte: "Herr, was sind Kopfschmerzen?"

Hygienekontrolle in der Rekrutenschule! Der Hauptmann: "Hosen runter! Vorhaut vor und zurück!"

Der 99igste spritzt ihn voll und meint: "Tschuldigung, hab schon von Anfang an mitgemacht!"

----------------------------------------------------------------------------------------

Kommt ein Mann ganz aufgeregt zum Arzt.

Mann: "Herr Doktor, Herr Doktor, sie müssen mir ganz schnell bescheinigen, das ich kein AIDS habe!"

Doktor: "Ja, das wären dann sieben Tage, bis die Labortests gelaufen sind!"

Mann: "Solange kann ich aber nicht warten! Sehen sie die Frau, die da drüben im Cafe sitzt? Die ist stinkreich, hübsch und will mich auf der Stelle heiraten, wenn ich ihr eine Bestätigung vorzeigen kann, auf der steht, dass ich kein AIDS habe!"

Doktor: "Ich kann sie verstehen! Sehen sie die Schafe da drüben auf der Wiese?"

Mann: "Ja?"

Doktor: "Also machen sie bitte folgendes: Stellen sie sich auf die Wiese, machen sie ihre Hose auf und lassen sie ihn raushängen. Wenn genug Schafe daran nuckeln, gilt das als Beweis, dass sie kein AIDS haben!"Der Mann stellt sich auf die Wiese und tut wie ihm geheißen. Das erste Schaf kommt, nuckelt ein bisschen, geht wieder. Dann das zweite, dritte und so weiter ..."

Nach dem 10. Schaf ruft der Arzt den Mann wieder in die Praxis und sagt:"Ist ja gut, hier ist die Bescheinigung, gehen sie jetzt und heiraten sie die junge Dame, sie Glückspilz!"

Mann:"Heiraten? Quatsch. Ich werde Schäfer!"

Er kommt nach Hause und sie sagt: "Der Wasserhahn tropft, mach das
      doch mal...."Darauf er: "Bin ich Klempner?" Bald darauf: "Schatz, im
      Bad ist die Birne kaputt, mach das doch mal...."-Er: "Bin ich Elektriker?"
      Tage später: "Schatz, der Garten müsste umgegraben werden!" - "Bin
      ich Gärtner?"
      Wochen später kommt er nach Hause, der Wasserhahn ist dicht, im
      Bad gibt’s Licht, der Garten ist umgegraben, der Rasen gemäht. Auf
      seine Frage, wie es dazu kam, sagte sie: "Na ja, der Nachbar war da,
      hat alles erledigt und als Lohn wollte er entweder einen Kuchen oder mit
      mir schlafen." - "So, und was für einen Kuchen hast du gebacken - "Bin
      ich Bäcker?"

Antworten erstellen