vw teilemarkt

¨Haltbarkeit Polo III

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

was gibts für Erfahrungen mit den 1.3l Polo III (55 PS) ?
Meiner hat 182'000 KM drauf. Originalzustand. Nie gebastelt oder gedrückt wie sau.. Bin mal auf Erfahrungen gespannt! danke



gelöschtes Mitglied

    hi! hab nen polo 3 gt (75ps) und er hat 213.000 km drauf.auch nicht viel gebastelt (tuning) jedoch müssen öfters Kleinigkeiten von mir repariert werden...


    Wenn Du immer pünktlich den Ölwechsel machst, Ölpumpe in Ordnung ist und die Zündkerzen und den Zahnriemen im Auge behälst, kann eigentlich nicht viel passieren. Mein Winterauto mit 45 PS hat 242000 km gehalten. Wenn ich nicht fast 50 tkm mit ein und dem selben Öl gefahren wäre, würde das Ding heute noch fahren...



    FAHRT ihn bis der ROST euch SCHEIDET. :'( :(


    @polo86c2: da kannste lange drauf warten (es sei denn, mann hat ein Unfallauto). Der Polo 3 rostet weniger als der 3er Golf, der 6N fängt jetzt auch an zu rosten. Und wenn ich nach Stuttgart gucke: Du scheiße ist der Benz am gammeln


    von opel wollen wir nit reden corsa oder kadett der calibra gamelt auch schon weg alle an den radlaeufen .


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      Passt zwar jetzt nicht so genau die frage aber es geht auf jeden fall um die Haltbarkeit.

      Wie lang hällt denn der 2 er Polo habe nen 2 er Polo Belami 1,3 L mit 54 Ps

      Danke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen