vw teilemarkt

Welche felgen auf meinen Polo 1

raphi_6
  • Themenstarter

Hallo zusammen welche felgen sollte ich auf mein auto montieren ohne das ich meine h- zulassung risskiere? 14 zoll ausführungen wären super.



Hallo!

H-Zulassungen gibts doch nur für Original oder irre ich mich da?
Bleibt dann ja wohl nicht viel Spielraum

LG Jürgen


versuchs mal mit ats, allerdings is des 13 zoll, bei mir fährt auch ein 1er derby mit ats felgen rum



Zeitgenössisches Zubehör ist üblicherweise kein Problem beim H-Kennzeichen, Du mußt aber unter Umständen - z.B. durch Prospekte - nachweisen, daß es tatsächlich damals verbaut wurde... Bei 14ern habe ich Zweifel, daß Du da was finden wirst, weil damals die Räder eher in die Breite wuchsen; aber ich laß mich da gerne überraschen.


6x14 vom Pirelli Golf sieht klasse aus und ist zeitgenössisch. 185/50/14 Conti's drauf fährt auch prima. Ich habe 6x14 von nem alten Audi - das sollte in 3 Jahren auch mit H gehen- vor allem haben die ET 48 - musste nicht mal die Kanten umlegen. Da aber aufpassen: Mitte der 80er hat Audi von 4x100 Lochkreis auf 4x108 umgestellt.


raphi_6
  • Themenstarter

super vielen dank für die antworten ich werd mal schauen ob ich nicht auf die pirelli gehen werd obwohl ats oder mattig optisch auch ein gutes bild abgeben würden sind aber leider nur fast in 13 zoll zu haben.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen