vw teilemarkt

Polo heck fake.?

masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Hi Faker gemeinde wollte gern mal fragen ob ihr mir eventuell mal nen poloheck faken könnt.? Ich stell mir des so clean vor mit nr.schild in der stossi vor so wie sonst wenn des heck clean ist. ansonsten aber wie des beim golf 5.
So mit verlängerten seitenecken und von links nach rechts quasi so ne plastikverbindung. hier mal nen link das ihr auch wisst wie ich es meine.!
Vielen dank im voraus. ......
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mmh ich tipp mal das die leute die das drauf haben noch nen bild von dienem polo aus der entsprechenden perspektive brauchen


    masterg40
    • Themenstarter
    masterg40's Polo 2F

    hab ich leider eben nicht hab nur so nen bild mal hier gesehen, das war so nen typisches polo bild, von nen cleanen polo 2F. Des hab ich hier zwei drei mal gesehen..... daher dachte ich man könnte des mal so machen....



    also meiner meinung nach ist ein 2F viel zu eckig das ma des mit dem golf vergleichen und dann auch umsetzen kann
    wird auf jedenfall net gutaussehn...


    masterg40
    • Themenstarter
    masterg40's Polo 2F

    Des soll ja auch nicht unbedingt so rund sein kann auch etwas eckiger sein aber es ist ja geschmackssache oder etwa nicht.?
    Kann das nich mal jemand faken.!?


    masterg40
    • Themenstarter
    masterg40's Polo 2F

    Liebe faker gemeinde ich hab nun nen heck gefunden was an eventuell nehmen könnt hoffe ich mal.... über einen fake des hecks würde ich mich freuen.... nur das man mal sehen kann ob es gut aussieht.! Vielen dank im voraus.
    http://images.google.de/imgres?img...6tbs%3Disch:1


    masterg40
    • Themenstarter
    masterg40's Polo 2F

    Keiner da der mal lust hat des zu faken.?


    masterg40
    • Themenstarter
    masterg40's Polo 2F

    Würde mir des vllt bitte jemand faken wäre echt prima...


    gelöschtes Mitglied



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen