vw teilemarkt

polo 2F zu tief?

mountydb
  • Themenstarter

Hallo!

Hab vorige Woche den 2F meiner Freundin tiefergelegt um 60/40 mit nem neuen Supersport Fahrwerk.
Bin natürlich unter die 11cm (Österreich)
Dann ist mir aber aufgefallen das hinten der endschalldämpfer (serie) ja sowieso viel zu tief ist da kann ich die serienfedern und Dämpfer wieder einbauen dann hätte ich wieder 11cm.

Hängt der bei allen so tief runter. (ist eigentlich das Verbindungsrohr vom MSD her.)?

Kann man dagegen was tun?
(ist ein 91er coupe mit 45 PS )

Danke!
Mfg Mounty



gelöschtes Mitglied

    Hi,ich sag mal so - bei mir ist das auch so mit dem Endschaller...hab ein STH mit 45PS, will den jetzt auch 60/40 nach unten bringen, aber das mit dem ESD gefällt mir auch nicht...!


    Hallo
    mach mal die verbindungsschelle zwichen MSD und ESD auf dreh denn ESD etwas so das das Rohr wieder schön oben ist und mach dann einen neue Bügelschelle trauf die du mit dem Schlagschrauben wieder richtig anziehst!
    Dann bleibt das Rohr normal oben, war bei mir auch so, habe ein 80er Fahrwerk und das Rohr hat bei jeder Bodenwelle geschliefen!
    Jetzt nicht mehr!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen