vw teilemarkt

Polo 6 N Fensterhebermotor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

- die alte Leier - nach dem Fensterhebermotor auf der Fahrerseite meines Polos hat nun auch der auf der Beifahrerseite den Geist aufgebeben. Damals (Fahrerseite) hab ich mir die Teilenummer beim VW-Händler bestellt und den passenden Motor bei E Bay ersteigert und einbauen lassen. Jetzt komme ich zum VW Händer, und der sagt, der Motor wird nicht mehr gebaut, es gibt nur nen Reperatursatz (der noch teurer ist) mit der Teilenummer

6N3 998 802 B

Hilfe. Kann mir jemand sagen welche Teilenummer der passende Motor hat? Es handelt sich hierbei um nen 99er 6N 3-Türer

Danke schonmal!



Fahre doch zum schrottplatz die haben bestimmt noch sowas. ich habe einen schrottplatz der gibt dir noch GARANTIE auf die TEILE


ja, die Abzocke von VW kenne ich. Brauchte für die Fahrerseite die beiden Kunstoffteile die die Scheibenhalterung an den Führungsschienen halten. VW-Händler sagte, dass ich das ganze Kit kaufen müsste, die Teile gäbs nicht einzeln. Preis über 100€.
100€ obwohl ich nur zwei lächerliche Plastikteile im Wert von 5 Cent brauche ? Die spinnen wohl bei VW. Die entwickeln sich langsam Richtung Japaner :'(
Bin dann zum Schrottplatz gefahren und hab sie mir da gezockt.



polotreff.de
#4 - 10.06.2005motor fensterheber für polo passt der fensterhebermotor vom 3 golf beim 6 n polo motor fensterheber fenstermotor polo 6n fensterhebermotor polo 6n neu fensterhebermotor polo 6n2 baugleich vw polo fensterhebermotor vw derby scheibenhalter fenstermotor für vw polo kosten fenster hebelmotor für polo polo 6n fenstermotor wie baue ich den fensterhebermotor aus vw polo polo fensterheber motor verkantet fensterheber motor polo anleitung hss8 fensterheber motor komfort polo 6n vw polo motor fensterheben vw fensterheber motor polo schrottplatz vw polo motor fensterheber motor fensterheber polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen