ich glaube die große MFA war aufpreispflichtig, und ich glaube war in verbindung mit NAVI. bin mir aber nicht sicher , da musste den mal beim freundlichen nachfragen.
der umbau auf große MFA ist ja bei pimpowski sehr gut beschrieben
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
das ist ja echt kein hexenwerk, ich seh ja dann wenn ich nen guten find ob er ne große hat, wenn nicht kommt halt nachträglich eine rein
Kleine MFA gibt es nur gegen Aufpreis und die große MFA gegen Aufpreis nur wenn das Fahrzeug ein Navi verbaut hat.
Naja ein paar kleinere Unterschiede gibt es beim Cup schon noch weil abgesehen von der 30PS Mehrleistung hat der vorne auch eine größere Bremsanlage verbaut und wenn man hinten den großen Heckklappenspoiler von Cup verbaut braucht man auch noch etwas kürzere Heckklappendämpfer und ein kürzeres Wischerblatt hinten.
Ach so,und vorne benötigt man in verbindung mit der Cup Schürze eine längere Abschleppöse(210mm anstatt 178mm) zum reinschrauben falls man die wirklich mal braucht .
okay das ist wohl doch ein bischen mehr. aber leider gibt es den cup nicht in weiß, und ich werde warscheinlich eh ein anderes body kit drauf machen da die cup schürzen je um die 500 euro kosten.
weißt du zufällig bis wie viel ps die bremsanlage vom gti und wieviel die vom cup ausgelegt sind ?