vw teilemarkt

TOP Polo Genesis

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

wer einen top Genesis sucht bei ebay ist gerade einer drin
Min. Preis bestimmt 2000-2500€
e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290410853828&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:tope&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



naja sooo hammer isser net.

außerdem fehlen da aufkleber, oder net?


welche aufkleber?



gelöschtes Mitglied

    schau doch mal das foto von hinten fahrerseite an was da für ein megariesen rostfleck neberm licht is!

    und an der heckklappe auch...
    also i würd den ned nehmen... fotos können täuschen. der is einfach poliert, in der sonne fotografiert mit ner guten cam und schon schaut a auto so aus.

    p.s. aufkleber sind drauf


    gelöschtes Mitglied

      Ne Phil da fehlen glaub ich keine.
      Wäre interessant wie hoch der Mindestpreis ist.
      So ist der Zustand echt super und die Km sind auch top.

      naja musst halt mal dran bleiben.

      lg bertl

      PS: dieses Auto bitte nicht verschandeln, FK und Felgen evtl noch Auspuff sonst orginal lassen. Dann ist er mehr wert !


      OH stimmt der rostet schon dann erst anschauen bevor du Ihn kaufst! Ich würds mir nochmal überlegen wenn er rostet!


      gelöschtes Mitglied

        wer interesse hat sollte sich den besser live anschauen oder sich zumindest noch bilder per mail schicken lassen. am besten von den problemstellen...
        denke mal unter den seitenleisten und am schweller sieht der a ned besser aus...


        also ich habe schon bessere Genesis gesehn !


        gelöschtes Mitglied

          Naja.. also TOP ist das definitiv nicht.. Macken ohne Ende und man muss nochmal eine Menge investieren um diesen wagen in TOP Zustand zu bringen..

          Ausserdem ist er mit jetzt schon 600€ bei dem Zustand zu teuer.. ganz ehrlich, für das Geld gibst etwas besseres.. Wer hier 2000 - 2500€ für angemessen hält lebt weitab von realistischen Preisvorstellungen. Alleine schon des Alters wegen und ein Sammlermodell ist ein 2F Polo noch nicht wirklich.... Wenn man von seltenen Polos redet sollte man in die Schiene Typ 86 gehen, aber 86C und 2F gibt es wie Sand am Meer



          Da fehlt das originale Radio, ist ein Sony drin.

          Aufkleber hinten sind drauf aber wie es aussieht fehlt der auf der Motorhaube.
          Auf der Heckklappe zwischen linker Rückleuchte und Griffleiste scheint
          ein großer Rostfleck zusein.
          Zumindest sieht das danach aus.
          Naja, rosten tuhn die Dinger eh wie sau. Gerade die Heckklappen.
          aber ansonsten scheint er noch gut da zu stehen.
          Da gibt es andere hier.

          Was man ausgeben möchte bzw was er Wert ist muss jeder für sich entscheiden.
          Es gibt bestimmt jemanden der dafür ne menge Geld zahlt.
          Der Genesis wird hoch gehandelt warum auch immer.
          Da gibt es Modelle die seltener sind als der.



          R6rider
          • Themenstarter
          R6rider's Polo 2F

          würd ihn eh immer vorher anschauen bevor man ein Auto bei Ebay kauft....
          Mich würden ja die bekannten Stellen interessieren wie z.B das Blech unter der Batterie


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen