vw teilemarkt

Mein Polo hat ein neues Gesicht bekommen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leutz,
habe meinem polo heute ein neues gesicht gegeben welches wohl hier in der gegend einmalig ist.
macht euch selber mal nen bild von meinem polo und sagt mir bitte was ihr davon haltet


MfG SchrickPolo



2010-03-13 17.35.37.
2010-03-13 17.35.37.
2010-03-13 17.35.50.
2010-03-13 17.35.50.

gelöschtes Mitglied


    langsam sieht dei polo ni mehr aus wie ein polo, is mal was anderes, *schick*



    gelöschtes Mitglied

      rockt


      Niiiiice


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      bis jetzt ja doch nur positives
      das freut micht und mutiviert mich das ding dieses jahr vielleicht doch noch auf die straße zu bekommen
      vielleicht schaffe ich es sogar noch bis kaunitz
      drückt mir die daumen
      habe noch nen arsch voll im innenraum am motor und den felgen zu tun

      MfG SchrickPolo


      sieht echt nicht schlecht aus! haste fein gemacht


      Hast du das Ding bei Ebay gekauft?
      Der totale Überwucher von 350,-€?
      Also mir gefällts nicht so ganz.
      Aber ist halt geschmackssache und was seltenes!


      gelöschtes Mitglied

        ich find das hat was,mit der wuchtigen golf2 stange! naja der grill is geschmacksache,aber aufjeden fall kein einheitsbrei,so wie es im moment gang und gebe ist,deshalb daumen hoch!

        Und zu kaunitz werd da wohl wieder mal nicht hinkommen,is noch zu viel zu tun!
        vielleicht saisonende......................



        alter schwede ist das bullig Oo sieht aus wie einer der fetten 80er Jahre Amischlitten


        gelöschtes Mitglied

          Willkommen im Club der Taifunfrontfahrer Seht echt klasse aus...aus diesem Grund hab ich mir vor 2 Jahren auch so eine verbaut *gg*


          gelöschtes Mitglied

            Sieht richtig gut aus, kann sich sehen lassen


            Kommt mit der Stoßstange gut. War früher echt modern- wobei es das Auto etwas schmäler macht und ich eigentlich ein Fan von etwas dezenterer Optik bin- So daß man auch weiß, was man da im Rückspiegel hat.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            zu eurer beruhigung.
            ich habe den grill nicht bei dem komischen typen im netz gekauft.
            nen kollege von mir hatte das gute teil noch liegen und mir für günstig geld vermacht^^
            in diesem sinne ich muss wieder los was machen


            MfG SchrickPolo


            top sieht hammer aus
            schade das das nich beim 3er geht :(

            schaut aber echt wie nen 2er golf aus


            gelöschtes Mitglied

              NOchmal ein Lob..echt toll geworden.Hab mal ne Frage zu deinen Golf GL Stossis..so einfach hat die vordere net rangepasst oder?Musstest viel ändern?


              top sieht hammer aus

              86c im Golf Look gut Arbeit

              passt die Stosi vom Golf so an den 86c von der Verschraubung her?

              patrick


              gelöschtes Mitglied

                Nein die Golfstossi ist viel breiter..und auch anders verschraubt glaub ich..deswegen interresiert mich das ja auch Vorallem würd ich gern wissen,ob die zum Radlauf hin gut passt oder ob man da noch was bearbeiten muss!


                Hej, sieht aus. Finde die Taifun Front auch schick nur passt die nich beim 2F vom Look her. Die GL Stoßstangen sehen auch bearbeitet aus macht richtig Sinn das Ganze.
                Mir gefällts.
                Mfg


                na stefan du alter nachmacher hast dir jetzt doch ne taifun front gekauft .aber schaut gut aus. ich bin ja mal gespannt für welchen polo die leute auf m treffen sich mehr interesieren wenn wir nebeneinanderstehen

                viel spaß dir noch beim schrauben


                wirklich gut
                respekt


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                zu der Golfstoßstange kann ich leider nicht ganz so viel zu sagen...
                das hatte mein vorbesitzer gemacht ich weiß nur soviel das der orginale träger dahinter ist und an den seiten zu den ratläufen ist das gute teil ein wenig gekürzt worden ansonsten kann man die orginalen haltepunkte annehmen


                MfG SchrickPolo



                gelöschtes Mitglied

                  Taifun Front , hab ich auch noch irgenwo hier rum liegen damals für meinen 2er Golf geholt


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Taifun Front , hab ich auch noch irgenwo hier rum liegen damals für meinen 2er Golf geholt


                    Was? Wieso sollte man so etwas machen?


                    gelöschtes Mitglied

                      ? Das ist eine taifun Front, diese hatte ich damals auch bekommen und hätte sie fast auf meinem Golf2 gemacht, nachdem ich aber das nicht gemacht haben und anstatt glaub die Jetta front genommen liegt sie noch irgendwo in der Halle?!


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen