Hey leutz,
habe meinem polo heute ein neues gesicht gegeben welches wohl hier in der gegend einmalig ist.
macht euch selber mal nen bild von meinem polo und sagt mir bitte was ihr davon haltet
MfG SchrickPolo
langsam sieht dei polo ni mehr aus wie ein polo, is mal was anderes, *schick*
rockt
Niiiiice
bis jetzt ja doch nur positives
das freut micht und mutiviert mich das ding dieses jahr vielleicht doch noch auf die straße zu bekommen
vielleicht schaffe ich es sogar noch bis kaunitz
drückt mir die daumen
habe noch nen arsch voll im innenraum am motor und den felgen zu tun
MfG SchrickPolo
sieht echt nicht schlecht aus! haste fein gemacht
Hast du das Ding bei Ebay gekauft?
Der totale Überwucher von 350,-€?
Also mir gefällts nicht so ganz.
Aber ist halt geschmackssache und was seltenes!
ich find das hat was,mit der wuchtigen golf2 stange! naja der grill is geschmacksache,aber aufjeden fall kein einheitsbrei,so wie es im moment gang und gebe ist,deshalb daumen hoch!
Und zu kaunitz werd da wohl wieder mal nicht hinkommen,is noch zu viel zu tun!
vielleicht saisonende......................
alter schwede ist das bullig Oo sieht aus wie einer der fetten 80er Jahre Amischlitten
Willkommen im Club der Taifunfrontfahrer Seht echt klasse aus...aus diesem Grund hab ich mir vor 2 Jahren auch so eine verbaut *gg*
Sieht richtig gut aus, kann sich sehen lassen
Kommt mit der Stoßstange gut. War früher echt modern- wobei es das Auto etwas schmäler macht und ich eigentlich ein Fan von etwas dezenterer Optik bin- So daß man auch weiß, was man da im Rückspiegel hat.
zu eurer beruhigung.
ich habe den grill nicht bei dem komischen typen im netz gekauft.
nen kollege von mir hatte das gute teil noch liegen und mir für günstig geld vermacht^^
in diesem sinne ich muss wieder los was machen
MfG SchrickPolo
top sieht hammer aus
schade das das nich beim 3er geht :(
schaut aber echt wie nen 2er golf aus
NOchmal ein Lob..echt toll geworden.Hab mal ne Frage zu deinen Golf GL Stossis..so einfach hat die vordere net rangepasst oder?Musstest viel ändern?
top sieht hammer aus
86c im Golf Look gut Arbeit
passt die Stosi vom Golf so an den 86c
von der Verschraubung her?
patrick
Nein die Golfstossi ist viel breiter..und auch anders verschraubt glaub ich..deswegen interresiert mich das ja auch Vorallem würd ich gern wissen,ob die zum Radlauf hin gut passt oder ob man da noch was bearbeiten muss!
Hej, sieht
aus. Finde die Taifun Front auch schick nur passt die nich beim 2F vom Look her. Die GL Stoßstangen sehen auch
bearbeitet aus macht richtig Sinn das Ganze.
Mir gefällts.
Mfg
na stefan du alter nachmacher hast dir jetzt doch ne taifun front gekauft .aber schaut gut aus. ich bin ja mal gespannt für welchen polo die leute auf m treffen sich mehr interesieren wenn wir nebeneinanderstehen
viel spaß dir noch beim schrauben
wirklich gut
respekt
zu der Golfstoßstange kann ich leider nicht ganz so viel zu sagen...
das hatte mein vorbesitzer gemacht ich weiß nur soviel das der orginale träger dahinter ist und an den seiten zu den ratläufen ist das gute teil ein wenig gekürzt worden ansonsten kann man die orginalen haltepunkte annehmen
MfG SchrickPolo
Taifun Front , hab ich auch noch irgenwo hier rum liegen damals für meinen 2er Golf geholt
Zitat:
Taifun Front , hab ich auch noch irgenwo hier rum liegen damals für meinen 2er Golf geholt
? Das ist eine taifun Front, diese hatte ich damals auch bekommen und hätte sie fast auf meinem Golf2 gemacht, nachdem ich aber das nicht gemacht haben und anstatt glaub die Jetta front genommen liegt sie noch irgendwo in der Halle?!