vw teilemarkt

Suche VW oder Polo Club nähe Potsdam

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Ich suche schon eine ganze weile den richtigen VW oder Polo Club nähe Potsdam. Wer eine Idee hat oder mir einen Club empfelen kann schreibt bitte zurück. Erstmals besten Dank
MFG geisterpolo



Bild 4.JPG
Bild 4.JPG

gelöschtes Mitglied

    suche zur zeit auch schon nen vw club mal sehen vielleicht ist ja bei dir hier im comment was gutes drinne

    aber wenn nicht hast schon mal bei google rumgekuckt was da so alles schönes ist?

    mfg andy


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo,
    habe auch bei google schon alles durchgeschaut aber nicht wirklich was tolles gefunden. habe nicht immer lust fast alleine zum treffen zu fahren!
    MFG geisterpolo



    Mahlzeit komm aus dem Norden um Berlin um genauer zu sein Zepernick/Panketal .. ich suche auch ein paar VW Freunde noch kuhler wären ja POLO oder sogar Polo 6N Freunde


    gelöschtes Mitglied

      11.06.2005 *hust*


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Mahlzeit komm aus dem Norden um Berlin um genauer zu sein Zepernick/Panketal .. ich suche auch ein paar VW Freunde noch kuhler wären ja POLO oder sogar Polo 6N Freunde



        *hust*
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen