vw teilemarkt

Golf 3 Lippe anpassen Polo 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle

Wie Passe ich am besten eine Golf 3 GTI Lippe an für den Polo 2f
Wenn es geht mit Bilder
Ich danke im Voraus

Mfg Polo Lupe



Hey,

die ist ja eh 2 teilig. Also auf beiden nicht gebogenen Seiten einfach so lange einkürzen bis es passt... und am Ende mit Schrauben an der Stoßi fixieren.

Liebe grüße Lukas


hm.... und was meint der Tüv dazu



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm passt es den mit der biegung oder muss ich da auch noch was machen ?
der tüf sagt nichts dazu war schon fragen ist ja ein vw teil


Biegung ist eventuel minimal andersterer aber das lässt sich mit schrauben Zurecht ziehen weils echt ganz ganz minimal ist.

ABer besser wäre es wenn dus lässt weils deinen schönen Polo verschandeln würde.

Liebe grüße LUkas


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was würdest du mir denn Empfehlen ?
also was für eine lippe


mir fällt spontan noch die lippe vom polo 6n und golf 2 ein. klein bissel anpassen und dann passen die auch...


alles unsinn die golf 3 lippe passt

nimmst die eine hälfte und schraubst die fest dann die andere mit der biegung an der stoßstange halten so dann überlappen die dann machst einfache ein strich und sägst das makierte ab fertig aus die maus und der rest der in richtung räder ruberguckt einfach absägen
und von der biegung passt dat auch

ich hab beim ersten mal lippe anpassen 30 min gebracht dat kann wirklich ´jeder ne golf 2 lippe sieht an der seite scheiße aus weil die da so ne vertiefung hat


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also am besten garkeine



Habe auch mal was von ner Corsa B Lippe gelesen und diese wurde auch von einigen als die beste gekürt.

Aber jetzt mal erlich... bei nem Tiefergelegten Polo sieht das Affig aus und ausserdem bleibst eh immer dran hängen wenn er tiefergelgt ist. Ausserdem sieht das unsymetrisch aus wenn du vorne so einen ansatz hast und dann aber keine Seitenschweller und Heckansatz hast.

WEnn der Polo noch nicht tief sein sollte und du es nur machst damit du ein gefühl von tuning hast dann spars dir und Polier jetzt einfach mal dein Auto sobald die sonne mal rauskommt... das macht wahre freude...

Liebe grüße lUkas

@86cred

Was meintest du ist unsinn...
wurde doch geschrieben das sie passt...
hast sicherlich nur überlesen...


seiten schweller nimmst vom golf 3 wird genauso gekürzt wie die lippe is nur schwer zu finden auf dem schrott weil die gibts glaub ich nur beim gt


Schau doch einfach mal in mein Profil, auf dem bild hab ich noch meine teilcleane Stossi mit der Golf 3 Lippe dran!


musst mal bei ebay gucken da gibts GTI lippen neu für 10euro die machen das auto schön ief die will ich mir im sommer ranmachen


Ich hab noch nen tipp dein Auto Aufzuwerten ohne dieser lippe. nen Roten GT Streifen in die Sicke das werte die Stoßstange beim 2 F schon mal ganz schön auf und mit Understatement.

Liebe grüße Lukas


Zitat:

hm.... und was meint der Tüv dazu


Diese Lippe MUSS eingetragen werden, da es die so Serienmäßig NIE am polo gab. EGAL was hier manche so erzählen, sei es auch "es ist ja ein ori VW Teil..." ! Wenn dann hatten die immer Glück nie gef*** zu werden!


Hab diese legal per §21 eingetragen.
http://www.polotreff.de/forum/t/156710


gaanz altes foto ^^


DSC02188.JPG
DSC02188.JPG

polotreff.de
#17 - 16.03.2010golf 3 lippe an polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/35000/35659_1.jpg tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/34000/34375_1.jpg tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/35000/35659_1.jpg golf 3 lippe anpassen golf 2 lippe an corsa b lippe anpassen golf 3 lippe an polo 3? golf 3 lippe polo 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen