vw teilemarkt

Polo 2F mit 60/40 auf 13" ohne ziehen etc...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,
ich will mein Polo 60/40 dem Erdboden näher bringen, ich hab die ganz normalen 145er Reifen auf 13" drauf...kann ich den bedenkenlos tieferlegen ohne Karosseriearbeiten vornehmen zu müssen?

Danke



meiner ist auch 60/40 und ich hab 185/50 r 14 und musste nur an der verbreiterung die untere kante wegschneiden.


gelöschtes Mitglied

    hi,

    hab 60/60 tiefer und die original felgen (13 er) mit 155/70 drauf und musste nix ändern! hat alles gepasst!


    mfg!



    gelöschtes Mitglied

      Hallo

      Also wenn du die originale Felgengröße beibehält brauchst du garnix machen zu lassen...

      Unter meinen Karren kommt ein 60/40er und das passt trotzdem super auch mit meinen 175/65/13er Schlappen...

      GreeTZ


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Cool, danke für die ganzen Antworten,
      ich dachte übrigens an dieses Fahrwerk http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44163&item=7978251517&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      , ein Freund hat das für seinen 6N, fährt sich richtig gut - was meint ihr?


      gelöschtes Mitglied

        Hallöle

        Also zu dem Fahrwerk kann ich dir leider nicht viel sagen...

        Melde dich doch mal bei 6ngrün und frag ihn mal..

        Er hatn Tuningshop und kann dich bei Fahrwerken beraten..

        Werde meins im August auch von ihm beziehen

        GreetZ


        polotreff.de
        #7 - 11.06.2005175/65 r14 auf vw polo 2f
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen