vw teilemarkt

Polo 6n! Tankinhalt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

weiß jemand von euch zufälig wieviel in mein tank passt?
polo 6n ez: 12/97

danke



gelöschtes Mitglied

    weiß es auch nicht genau, aber tank doch einfach mal voll wenn du schon im extrem roten bereich bist ! dann müsstest Du es ja eigentlich an der Zapfsäule ablesen können !


    um die 45 liter ... steht aber im handbuch vom auto sind glaub ich 47 liter oder so und bei 40 liter kommt die tankleuchte



    gelöschtes Mitglied

      45 liter wenn ich mich nicht irre....
      tankleuchte? wann kommt denn ne tankleuchte? wenn ich im reservebereich bin? irgendwie hab ich noch nie noch ne leuchte bei mir gesehen... :( oder nicht drauf geachtet....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hm.. danke...

      das mit dem tanken, wäre ja eine idee... aber ich hasse es vollzutanken... bei 60 ps hab ich immer gerne das idealgewicht!

      ich dacht au sowas um 45 liter, wollte aber nommal sicher gehen! danke!

      jetzt kann ich mir mal ausrechnen, was ich die in letzter zeit im schnitt gebraucht habe (hab vorgestern mal vollgetankt und bin bald auf reserve!)


      gelöschtes Mitglied

        ^^ aou! und das bei den benzinpreisen im moment....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich weiß... :'(

        ich fahr im schnitt etwa 2800 km im monat ...


        gelöschtes Mitglied

          aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!




          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          so schlimm? :(



          gelöschtes Mitglied

            ja beim 6N passen knapp über 45 liter rein.....

            als ich meinen 6N noch hatte bin ich in 5 monaten 25000 km gefahren


            http://www.polotreff.de/html/forum...kvolumen.html

            Hatte ich auch schonmal gefragt....


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ups sorry ...


            polotreff.de
            #13 - 11.06.2005polo 6n 1.6 tankvolumen polo 6n2 servoflüssigkeit tank polo 6n 40 liter reserve vw polo 6n wassertank überlauf polo tank 6n 1.0 tankinhalt polo 3 druckknopf im tank beim polo 6n polo 6n tank liter? wie offnet man im plolo 6 den tank wie öffnet man im polo 6 den tank tankinhalt vom polo tankfüllung polo 6n2 tankgröße 9n tankvolumen polo 2010 tankvolumen eines vw polo 1.6 polo 6n polo 45 tankvermögen polo 6 tankinhalt polo 6n tankgeber stack tankgröße vw polo 86c 2f tankleuchte polo
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen