vw teilemarkt

Polo-Club-Reutlingen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ihr da

Wer kommt aus Rt und weiß ob es einen polo-club bei uns in der gegend gibt?

MfG Emi



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kommt keiner aus rt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

find ich echt schade das sich keiner meldet...



wenns keine gibt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann habe ich Woll Pech gehabt...


He Jungs ich komm aus Zwiefalten!Wie wärs sollen wir einen Gründen?


Hallo,

ich wäre sofort dabei schau auch mal in meinen Thread http://www.polotreff.de/forum/t/17...7932#p1409986

Ich hab in Metzingen an der OMV bereits 6 Polo 6n Fahrer gesichtet aber alles mit GP nummernschilder =/ die wollen wohl nicht mit machen :P

Such auch schön länger einen Club aber es ist wohl mager bei uns in der Gegend.

Was haltet ihr davon wenn wir uns demnächst treffen in RT oder im umkreis ?

Hab kein problem was zu organisieren ?


Grüße
feve
Johnny aus 72764 Reutlingen


Servus Leute,


der "Calantis " und ich sind dabei einen Polo-club zu gründen.

Weitere Informationen findet ihr unter:

der ersten offiziellen Homepage
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Grüße

    feve aka Johnny


  • So Leute schaut rein lohnt sich!



    hallo ich komme auch aus dem kreis rt. und bin sofort dabei. lasen wir es krachen


    polotreff.de
    #11 - 01.08.2012polo tam 2010 forum polo in reutlingen testberichte im forum polo tam 6r 2010 calantis vw polo club reutlingen polo 6n reutlingen polo reutlingen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen