vw teilemarkt

digital tacho in polo 2

vwfreund77
  • Themenstarter

Hallo kann mir jemand sagen ob ich das digifitz tacho aus einem golf 2 in den polo 2 bekomme da sie ja optisch gleich aussehen ! oder ist es mit viel umbau nur möglich ?


mfg vwfreund77



schon mal die sufu geforstet?

gibts schon mehrere sachen zu sogar nen umbau mit kadett gsi tacho


vwfreund77
  • Themenstarter

sorry aber was ist sufu stimmt kadett hatte das auch nur die frage passen da die anschlüsse



sufu ist die Suche


gelöschtes Mitglied

    möglich ist das alles anschlüsse musst du eh alle umlöten,..und naja halt die geber ersetzen...aber wie und was...also genaueres zum golf tacho kann ich nicht sagen


    Der Umbau macht schon ein bischen Arbeit, aber es ist alles möglich


    vwfreund77
    • Themenstarter

    Das umlöten ist ja so nicht schlimm naja aber danke schon mal mach ich mir mal nen kopf oder besser mein kumpel ist ja seiner ne machen wir zusammen


    schau ma hier z.b. http://www.polotreff.de/forum/t/100476



    polotreff.de
    #10 - 21.03.201086c digital tacho golf 2+digitaltacho
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen