vw teilemarkt

Polo treffen Kuhfelde 2010

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

leider würd es 2010 kein Polo treffen in Kuhfelde geben,da meine mutter im Februar Verstorben ist und ich ein Jahr pause machen werde...

natürlich arbeite ich an meinen Projeckten weiter und werde woll auch paar Treffen anfahren....

mfg Ronny



Herzliches Beileid!


mein beileid spät aber ich habe es noch gelesen

naja dann kann ich mir ja zeit lassen für nächstes jahr denn polo vorzeigbar zu machen

mfg lackerg60



turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Danke mein Freund....


das ist doch kein thema


Hoffe du hast es verarbeiten können. Ist für 2011 was geplant ?


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

derzeit noch nichts da ich als selbständiger der zeit viel arbeit habe...

aber für 2012 könnte ich es mir vorstellen wenn genug kommen...

mfg


gelöschtes Mitglied

    ronny ich wär auf jedenfall dabei


    hey ich wurd mich freuen dieses jahr über ein polo treffen kennt einer denn noch eines außer in dänemark udn nicht in denn nächsten 4 wochen

    mfg lackerg60



    gelöschtes Mitglied

      Ja Hamburg im August


      bin dabei


      Am Nürburgring findet am letzten Juli WE noch das Polotreffen von Polofansforum statt .


      na das hört sich interesant an hat einer genaue angaben wann und wo das ist vielleicht schaff ich das ja mit mein polo zum see schaff ich das nicht da es in 3 tagen los geht und der ganze innenraum noch gemacht werden muß

      mfg lackerg60


      hey ich wollte mal nachfragen wie es denn dieses jahr aussieht bei dier und ob du überhaupt noch lust hast ein polo treffen zu veranstalten

      mfg lackerg60


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      leider werde ich kein treffen mehr machen da wir kein club mehr bhaben und ich zu wenig zeut dafür habe...

      vonn den kosten wird das auch immer teurer man kann ja kein 50 euro verlangen für so ein kleines treffen....

      wier sehen uns diesjahr bestimmt auf paar treffen...

      mfg


      oh schade naja es wird leider alles teurer aber in gifhorn ist dieses jahr auch ein treffen habe ich gesehen

      vielleicht sieht man sich da


      gelöschtes Mitglied

        Hoffe ich doch


        turbobenke
        • Themenstarter
        turbobenke's Polo 6N

        termin bitte dann komme ich...


        gelöschtes Mitglied
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen