vw teilemarkt

Polo tuning AUC lesen!

DaJacky
  • Themenstarter

Hi,

will meinen Polo AUC 1.0 50 PS bisschen was im motorraum hermachen ich weis jetzt kommen wieder die gleichen langweiler mit ja kauf dir nen anderen motor aber will ich ned. ein anderen motor kann sich jeder einbauen will aber meinen 1.0 motor weng aufrichtien.

z.B mein ansaugkrümmer is ja aus kunststoff kann man den ersetzen durch einen mit guss oder so? also die wo früher verbaut wahren wie schaut das aus mit den masen welcher würde da reinpassen und müsste ich mir den dan eintragen lassen auch wenn er von nem 1.0 motor währe?Die Drosselklappe sollte aber auch oben draufbassen.
Und was macht ein Fächerkrümmer her? will nur ne gute beschleunigung erreichen die endgeschwindigkeit bleibt ja gleich ich will nur schneller vorwärtskommen.



gelöschtes Mitglied

    vllt.

    schaltwegverkürzung wenn es das gibt
    sportkrümmer
    gruppe a anlage
    sportluftfilter (bekommste aber nicht mit der gruppe a eingetragen geht nur eins)
    ...


    Das hat nichts mit Langweiler zu tun.
    Wenn man sagt das es keinen Sinn macht.

    Ich hab selbs nen 1.0L motor.
    Bin schon Sportluffi, Fächerkrümmer und Gr.A gefahren.
    Und das macht nicht wirklich spürbar was aus.
    Er dreht evtl. etwas besser hoch.
    Aber das merkt man kaum.

    Gruß Prolo Polo



    wenn du etwas holen willst dann brauchst du ne gründliche kopfbearbeitung oder einen kopf vom AEE/AEA und die ansaugbrücke vom AEE mit den düsen das baust du dann ein mit einem fächerkrümmer und einer nockenwelle von abt bei ebay gabs noch ein paar ganz wenige zu erstehen für 130€ und dann wird der auslass etwas noch geweitet und du hast dann mit chippen und verdichtung erhöhen so ca 75ps aber auch nur unter drehahl. und dann musst du den kleinen schon auf 8500 drehen sonst geht da gar nichts das macht der auch so ohne teater mit.


    polotreff.de
    #5 - 13.04.2010sportkrümmer für polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen