vw teilemarkt

kupplungsautomat tauschen

rankydanky
  • Themenstarter

und zwar ist bei meinem 1,3er Nz mit 55 PS eine Feder im Kupplungsautomat gebrochen und jetzt muss der wahrscheinlich ausgetauscht werden. muss ich da jetzt unbedingt einen von einem NZ nehmen oder geht auch ein anderer von einem 1,3 er



Wo ist das Problem, wenn du genau den gleichen Verbaust, der drin ist?


Die sind eh alle gleich, beim G40 ist der einzige unterschied das die Reibscheibe größer ist.



rankydanky
  • Themenstarter

aso weil mir gehts darum wenn ich keinen für einen NZ finden sollte ob ich da auch einen anderen nehmen kann


polotreff.de
#5 - 29.03.2010kupplungsautomat polo 6n preise polo 6n2 kupplung tauschen http://www.polotreff.de/forum/t/188112 kupplungsautomat gebrochen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen