vw teilemarkt

passen diese felgen auf ein polo 6n?

Elbpirat_HH
  • Themenstarter

MOIN MOIN,

passen diese felgen auf einen polo 6n?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160415472716&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

dankee

FROHE OSTERN!UND VIEL GLÜCK BEI DER EIERSUCHE!



Sollte passen. (ET, Lochkreis, etc passt) Evtl musst aber was an deinen Radläufen machen.

LG


Elbpirat_HH
  • Themenstarter

ist ja nicht tiefergelegt hab ich vergessen mit zu schreiben dann sollte es doch passen oder?



Passt......


Elbpirat_HH
  • Themenstarter

dankee.

wollte im thread nicht groß rum reden kurz und knapp wie eure hilfreichen antwortennnn.

dankee aus dem hohen norden


Zitat:

Passt......


Richtig


hab die auch drauf, sogar mit 60/50 fahrwerk is kein Problem.


Elbpirat_HH
  • Themenstarter

sieht echt gut aus.. wollte die dann schwarz lackieren lassen

nur ne frage zu den reifen die da drauf sind 3,5 und 4,5 jeweils bei 2 reifen hat er angegeben ist dass noch okay kann man damit noch ne saison fahren oder wie sieht das aus ?


gelöschtes Mitglied

    ich würd die räder mal drauf tun und probe fahren. kann sein das sie sich schon aufs andere auto wo sie drauf waren eingefahren haben und du dann ein scheiß fahrgefühl hast. wenn sie super laufen kannst diese saison noch rum gondeln sonst lieber tauschen,auch wenn porös ,laute laufgeräusche und so.



    Elbpirat_HH
    • Themenstarter

    Ok danke für die tipps leider sind die felgen am anderen ende deutschlands
    daher muss ich es wohl auf gut glück veruschen...naja mal gucken brauch eigentlich keine neuen felgen aber villeicht krieg ich sie ya billig dann sind auch 4 neue schlappen drinn


    danke nochmal


    also die dinger bekommst du ja ewig drunter! theo müssten die reifen noch en saison gehen,


    polotreff.de
    #12 - 04.04.2010felgen einpresstiefe vw 6n passen felgen von polo 86c auf ein polo 6n ? passen auf polo 6 n ? welche felgen polo6n felgen für ein polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen