vw teilemarkt

Mein Polo als modell

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe gemeinde.
Weis jemand von euch zufällig wo ich ein modell von meinem Polo auch in schwarz her bekomme?ich hab schon bei ebay gesucht finde aber nix!

Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG Gökhan



1:43 größer gibts die ni, also matchbox größe, leider


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weist du vielleicht wo man die bekommt?



Welchen Maßstab brauchste denn?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

is egal solange es nicht unbedingt kleiner ist wie ein Matchbox auto!


Du meinst den hier: http://cgi.ebay.de/VW-Polo-Coupe-Schaback-1-43-Automodell_W0QQitemZ320477983820QQcmdZViewItemQQptZSpielzeugautos?hash=item4a9df9f44c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Sind kaum noch zu kriegen. Habe selber 2 in der Vitrine stehen.
Schau mal bei google vieleicht findest Du da was.

Firma ist Schabak.


hmm ich hab ne leider auch nur in 1:87 als modell... Aber dafür auch zwei cup G40 Modelle


die teile gabs mal in der vw scene glaub vor en paar jahren aber die haben die leider au nimmer :'(
da hab ich damals einen für meine mutter gekauft aber die dinger findet man au nur noch auf ebay



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke ich werd mal noch etwas rumstöbern vielleicht find ich ja noch ein paar


Zitat:

die dinger findet man au nur noch auf ebay


und das äußerst selten...


größer als matchbox gibts die leider überhaupt ni, hab für mein mtchbox auch so 25€ bezahlt, aber des wars mir wert


wir sollten die dinger selber bauen und verkaufen da könnte mer bestimmt geld mit verdienen


Wennst Glück hast kriegste bei VW noch welche ich weis die haben damals welche machen lassen...

Hab letztes Jahr bei nem VW Händler durch Zufall eins gesehn und glei ma gekauft...


echt gute idee ich frag mal meinen vw händler des vertrauens ob die so en ding noch irgendwo haben ich will au so en teil


Leider ist die Firma Schabak 2006 von Schuco aufgekauft worden.
Also wenn Du Glück haben solltest dann bei Ebay.


ja leider


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein anderes Polo modell (Grüner 2F Steilheck) das ich habe, ist schon grßer wie ein matchboxauto! hab grad auch drauf geschaut steht aber nich drauf was für ne größe!


gelöschtes Mitglied

    schon mal auf willhaben gestöbert? dort gibts auch oft welche...


    Mein Model ist von Schabak in der Größe 1:43.


    90476.jpg
    90476.jpg

    hasch du mal en bild von dem


    Zitat:

    schon mal auf willhaben gestöbert?


    Nicht dein ernst oder?

    Finde nichts unter willhaben.de willhaben.at oder www.willhaben.de


    ich au net


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    denke du meinst mich mit dem bild!

    Hier:


    Also die seite hab ich zumindest gefunden!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • DSC02118.JPG
    DSC02118.JPG
    DSC02119.JPG
    DSC02119.JPG

  • gelöschtes Mitglied

      man muss dort laaaaaaaange suchen^^
      naja auf jeden fall hab ich dort mein polo-modell her


      alter schwede, das steilimodell will ich auch haben ^^

      irgendwie habe ich immer das glück ein auto zu fahren für das es wenn überhaupt nur ne handvoll modelle zu brutalsten preisen gibt... :/

      hatte bislang nie das glück, entweder vorgänger/nachfolger oder nächsthöheres modell.


      gelöschtes Mitglied

        ist ja mal echt cool


        wusste gar net das so etwas gibt !


        Jetze wo ich weiß will ich auch ein haben


        gelöschtes Mitglied

          hätt ich auch gern... aber habe kein steilheck.... grml...


          Mal ne Frage....Gabs den Genesis auch als 1:43 Modell von Schabak


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen