vw teilemarkt

Die gängigsten Rechtschreibfehler im PT

Zitat:

Suche gebörtelte Kotflügel li+re farbe egal.im guten zustand. Polo 2F von: metalmulisha81
vor 6 Tagen



Zitat:

Tausch mahl dem Kupplungs Zug ,Der wahr es bei meine Arbeitskolegen . Der hatte das gleiche problehm . Und kuck mahl ab er richtie eingehengt ist das kann es auch sein . Ist der rückwerts gang auch betroffen ?
Würde aber auch mahl nachschauen ob genug getriebe Öl im getriebe ist . Kann auch das problehm sein .


auwei.....Gibts eigentlich nen Legasteniker Forum ?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

vor kurzen noch in ergend ein Provielbild gesehen ... Ich such mahl heute abend . Ist auch erst 1- 2 Wochen herr


das wird einfach net besser bei ihm


Zitat:

vor kurzen noch in ergend ein Provielbild gesehen ... Ich such mahl heute abend . Ist auch erst 1- 2 Wochen herr



das wird einfach net besser bei ihm



ja dann ist das wohl so und musst dann mit leben


...am fahrwerk befästigen hab die schraube...


Zitat:

.am fahrwerk befästigen hab die schraube...


Grammatik er lernen, bei yoda er hab


Zitat:

ich habe ein problem und zwar ist mein Endschaldämpfer ist zu wie bekomme ich dem wider frei und licht es daran das der motor wen er warm ist mit zu nidriger Drehzahl leuft ?
...
Zitat:
1. kommt hinten kaum was raus
2. dreück er die abgase am verbindungs stück zwischen Mittelschaldämprer und endschaldämpfer raus
...
Zitat:
das werde ich samtag mall machen , er kann sich dicht setzen wen der kat kaput ist aber das wird man den ja sehn was raus kommt wen was raus kommt
...
Zitat:
kann wasser im Endschaldämpfer die ursache sein das der motor wen er warm ist zu nidrig leuft ?
...


Einfach der Hammer!

Ich frage mich nur,wie diese leute es geschafft haben sich hier anzumelden?



Zitat:

...höre ich schon nach 5 minuten die H ü droßtössel...


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2



Hab's auch eben gesehen... Titel angepasst.


Danke dir !


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ein versteckter:

Zitat:

Mittelkonsole Blinker und Scheidenwicherhebel Lüftungsgitter Tachorahmen und Lenkrad Verkleidung und Türgriffe innen in Wagenfarbe



Zitat:

Scheidenwicherhebel




Na da frag ich doch gleich mal bei VW nach der Teilenummer


der freundliche wird dich sicher an beate uhse weiterleiten

Zitat:

Ist der Letzte schrot . Wehr bilich kauft ,Kauft 2 Mahl !


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem treuen gefehrt ...


das ist ja fast wie
Zitat:
seefährtchen





also mir hat ein freund eines hingedengeld kommt natürlich auch drauf an wie weit es verrostet ist !


liest sich irgendwie komisch


Musste das grad 5Mal lesen, bis ich´s gerafft hab


Zitat:

is nen nutrenverstellbares

soll ich jetzt die nutte einfach eins nach oben stellen oder was kann ich noch machen



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

soll ich jetzt die nutte einfach eins nach oben stellen oder was kann ich noch machen


ich würd sie erstmal bezahlen...sonst gibts ärger vom zuhälter




Nuttenprellen ~> Bezahlen und abhauen


Zitat:

hehe der 4ergolf hat dich aber ziemlich schlecht ausehen lassen wie ich sehe hehe ging wohl nicht mehr


Diesen Satz hatte ich mal geschrieben!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

polo1 teile tüp 86 bj 81


i like


lol


Zitat:

ok werde dies in dehn folgenden tagen odder wochen jeh nach zeit mal versuchen un dann über erfolg odder misserfolg berichten


Zitat:

un danke für dehn tip mid der ronal aber wie auf dehm bild zusehn hab ichse deheim liegen in 6x15 et35 un imom sind ats classic in schwarz /poliert drauf mit der grüße 7x13 et35 ( eingetragen) somit auch schon gezogen es gab da nur ein prob viel weiter geht nimmer ohne dehn lack vll kaputt zumachen un da er in nem top zustand ist will ichs nicht riskieren


Zitat:

und wenn ich ich layer nicht direkt alles verstehe so wie die es wollen kommen noch doofe antworten .


Zitat:

frondlippe


Zitat:
heerbekommt


was ist das für eine frondlippe und wo bekmme ich sie heer


Antworten erstellen