vw teilemarkt

Polo 86c - werden fakerträume war...?

Büni
  • Themenstarter
Büni's Derby

hab bei meinem letzten fake vom 86c die scheiben leicht gelb getönt bzw. eingefärbt...

meine frage nun an euch... würde ich das eingetragen bekommen...?
haben orangegefärbte scheiben bei nem 3er BMW gesehen (komplett mit windschutzscheibe)...

schließlich hat MERCEDES bei ner bestimmten baureihe auch blau eingefärbte scheiben gehabt...?!


freue mich natürlich auch über jegliches feedback eurer seits zu diesem fake...


danke im voraus...


mfg benny



Volkswagen-Polo_1982
Volkswagen-Polo_1982
Volkswagen-Polo_1982
Volkswagen-Polo_1982
Polo_1982_022222222.
Polo_1982_022222222.

ich habe mal gelesen das man vorne 15 % darf

und nicht mit Folie ........ fluten oder wie das heißt


gibt es, ein bekannter von mir hat das auf seinem Rallye-Polo auch, der hat da eine Folie drauf die Blau ist aber kaum tönt, heißt die hat eine höhe Lichtdurchlässigkeit.

Gibt da glaub irgendne Prozentzahl als richtlinie, der hat die dann als Splitterschutz eingetragen.

Hab aber grad noch was ganz interessantes gefunden....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied

      guck mal der 2te kommt mir bekanntvor, den habe ich mal gemacht die ahnlichkeit is lustig


      Volkswagen-Polo_1982
      Volkswagen-Polo_1982

      Büni
      • Themenstarter
      Büni's Derby

      Zitat:

      guck mal der 2te kommt mir bekanntvor, den habe ich mal gemacht die ahnlichkeit is lustig


      das ist ja lustig... ^^ top chop forever... ^^

      cool gefällt mir...


      danke auch an alle die bis jetzt auf meinen eintrag geantwortet haben...


      moin, hier mal meine, auch schon etwas ältere interpretation


      polo86c2nx2.jpg
      polo86c2nx2.jpg

      Büni
      • Themenstarter
      Büni's Derby

      saubere arbeit...


      hätte aber das bild vielleicht nicht gespiegelt... fällt auch durch den tankdeckel und dem rückfahrscheinwerfer auf...

      ist aber nicht von wichtigkeit...

      finde das body-kit ganz gut...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen