vw teilemarkt

Doch nochmal Polo oder lieber nicht?

Jayzen
  • Themenstarter

Nabend Gemeinde
da mein Polo nun viel zu früh von den Straßen dieser Welt verschwunden ist bin ich am überlegen ob es nun doch noch einmal ein 6n werden soll oder lieber gleich was größeres von VW.

Was sagt ihr dazu? Ich liebe es Polo zu fahren und bin in den letzten Tagen mehrere Autos gefahren und konnte mich an keines wirklich gewöhnen, sagt mir eure Meinungen ob es sinnvoll wäre nocheinmal ein 10 Jahre alten Polo zu kaufen oder doch lieber etwas neueres?

Grüße Jay



Wie groß bist du ?

Familie ? Wieviel Platz brauchst du


gelöschtes Mitglied

    wenn dich der polo glücklich macht, dann kauf dir doch einfach einen wieder.



    gelöschtes Mitglied

      wenn ich wieder nen auto kauf dann keinen polo mehr. nicht das ich ihn nicht mag aber mehr ruhe,komfor,ausstattung,power,größer. aktuell ist der 3er bmw mein favorit


      Zitat:

      aktuell ist der 3er bmw mein favorit


      nix gegen deinen geschmack aber bei dem bezahlste mehr versicherung steuer benzin und die ersatzteile kosten das dreifache

      also wenn dir der polo so gefallen hat nimm wieder einen wenn meiner irgendwann mal nicht mehr sein sollte würde ich nen vw passat nehmen allerdings wegen meiner tochter und urlaub etc...


      Jayzen
      • Themenstarter

      Familie hab ich nich, bin 1.92cm groß aber das hat mich nich gestört und ich bin leider nur ca. 1 jahr in den genuss meines polos gekommen und irgendwie lässt mich das auto nichmehr los und da ich jetz eh nurnoch zu 95% in der stadt unterwegs bin und der polo, mit fahrwerk und dem richtigen fahrer(), in der stadt fast nicht zu schlagen ist in sachen agilität und allem bin ich der meinung dass er reicht, dachte auch erst an nen 1.8T Passat aber der sollte neben dem polo angeschafft werden aber da mein polo ja jetz kaputt is und ich nun das geld anders planen muss und ich auch noch ne menge poloteile habe hielt ich es für das beste nochmal nen 6n zu satteln, außerdem will ich nochn paar ideen an dem guten stück verwirklichen


      wehm gehört den der 6n2 in deine profilbildern?


      gelöschtes Mitglied

        ...womit du dir die frage selbst beantwortet hättest!


        Jayzen
        • Themenstarter

        Zitat:

        wehm gehört den der 6n2 in deine profilbildern?



        nem kumpel aus halle wo ich ursprünglich herkomme
        der is aber leider nich hier angemeldet, wieso?






        haha geil bestell ihm ma schönen gruss von marec,wenn du ihn siehst nenn ihn benjamin dann weiss er schon bescheid


        Genau...und von Tazman bestellste ihm auch noch nen schönen gruß dazu wenn du schon mal dabei bist ....da kann man mal wieder sehen wie klein die (Foren)Welt doch ist .

        Kannst dir ja auch nen schönen 6N2 zulegen wenn du noch nicht soviele 6N Teile zum verbauen hast...vielleicht auch gleich die gelegenheit nutzen und nach einen ausschau halten der etwas mehr leistung hat .


        gelöschtes Mitglied

          ja genau, wenn polo dann jünger,mehr ausstattung und leistung, wenn schon denn schon.

          und @Polo31987 : völlig egal was der bmw kostet. wenn ich ihn mal habe kann ich ihn mir auch leisten und die 10liter super die mein polo brauch im schnitt, da fahr ich mit dem 3er sicher nicht schlechter


          jaja klein ist die Welt gelle Tazman... also ich habe mich entschieden für den nächsten altagswagen einen älteren Audi S4 2.7 Biturbo zu nehmen, ist einfach ruhiger zu fahren und doch etwas komfortabler. Sind inzwischen relativ günstig zu bekommen.


          btw wtf 10 Liter mit deinem Motor ich brauche grade mal 10 Liter hab aber au über 200PS.... das geht doch net...


          Gruß


          hol dir einfach en 6n2..da haste von allem etwas mehr als beim 6n :p


          Also ich will mich immer steigern ich würde mir auf jeden fall was größeres holen wenn das Budget das zu lässt ist natürlich klar.


          gelöschtes Mitglied

            richtig wenn man die möglichkeit hat verbessern,auch wenns nur minimal ist.


            60ps automatik geht so gut wie nie unter 10l. vieleicht 9. aber da bin ich nicht der einzige hier


            Wenn es kein VW werden sollte, dann bleib doch wenigstens in der Familie, wie zum Beisiel Audi oder Porsche!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              btw wtf 10 Liter mit deinem Motor ich brauche grade mal 10 Liter hab aber au über 200PS.... das geht doch net...


              Dann machste aber komplett was falsch.. 10L durschnitt bei nem AWU sind mehr als über.


              war ja nur ne zahl fahrbar von 7-13 Liter, je nachdem wie man fährt. z.B: AB 120km/h 7 Liter AB die ganze zeit über 200km/h 12-13 Liter. Normaler verbrauch für einen AWU, nach optimierung ja eh bissl weniger bei normaler fahrt. Durchschnitt im Alltag 8,5-9,5 Liter...


              Jayzen
              • Themenstarter

              Woher kenntn ihr GabbaGabor?^^
              Bestimmt ausn 6n2-Forum wa?

              wenn ich ihn mal wiewder sehe bestell ich ihm eure Grüße

              Back to Topic: klar ist was größeres besser und auch n bissle mehr Leistung wäre nicht schlecht aber im Endeffekt brauch ich das Auto sogut wie nur um auf Arbeit und zurück zu juckeln und am Wochenende mal mit de Clubjungs treffen


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen