vw teilemarkt

K&N 57iKit Polo 6N 16V

ChaosPaeh
  • Themenstarter

Moinsen!
Hab hier n K&N 57iKit liegen und wollte mal wissen wie anschließen?
Hab Einbauanleitung da und alles aber laut der Einbauanleitung muß ich die auf der linken Seite (wenn man vorm Auto steht) befindlichen Schläuche entfernen! Für was sind die originalen Schläuche?
Einer geht nach links an den Kotflügel(Luft reinholen), einer nach oben zum Luftfilter (das ist klar) und einer nach rechts. WOFÜR IST DER?
Schadet das dem Motor wenn ich alles wegnehme? Und wenn ich den der nach rechts geht wegnehme bleibt der ja offen richtig?
Also Leutz hilfe!
Greetz
Chaos



Denn nach rechts zum Motor must du auch wegmachen! Der ist im original Zustand dafür Zuständig das dein Luftfilterkasten mit Warmluft vom Motor versorgt wird, dadurch ist dein Auto nicht so laut! (Norm)
Aber das willst du ja nicht, der 57i kommt erst richtig zur Geltung wenn er Kalte Luft bekommt, das heisst den Schlauch weg und die Öffnung vom Motor heraus offen lassen! Dann ist ja so ein Schlauch dabei gewesen, denn must du so anbringen das Kaltluft vom Kühler vorne durch den Schlauch zum K&N gelangt, (alles gut für den Sound)
Hoffe deine Frage ist damit beantwortet!

MfG Green


ChaosPaeh
  • Themenstarter

Jo THX Green!
Der Schlauch ist also völlig überflüssig!
Laut werden muß er!
Ist er ja Dank Hartmann schon!

Greetz
Chaos



Antworten erstellen

Ähnliche Themen